Suchen Menü

Guten Morgen, für alle stelle ich ....

frischen Kaffee hin und die keinen möchten, einen extra frisch aufgebrühten Tee:-))
Na was haltet ihr davon?
LG Suse (die heute Streichhölzer brauch, da Celine meint 3 Std. Schlaf am Stück für Mama langen auf alle Fälle *gg*)
Bisherige Antworten

Danke! Den Tee ...

... nehme ich gerne!
Heute ist unter letzter Tag hier in der Wohnung. *seufz* Hängen ja doch viele Erinnerungen dran ...
Heute schläft Jonah bei Oma und Opa, morgen ziehen wir mit den Schlafzimmern in unser gemietetes Haus. Der Rest da sit noch Baustelle, aber wir wollen uns halt die ständige Fahrerei am Abend und am Morgen sparen und schon da schlafen.
Jonah ist ziemlich durch den Wind derzeit! Na ja, ich kann ihn ja verstehen. Wir haben halt derzeit kaum Zeit für ihn, der Arme! :o( Die Nächte mit ihm sind auch nicht so nett im moment.
So, auf in den Kampf ....
Anja

@Traum

Hallo Anja,
dann wünsche ich Euch viel Glück im neuen Heim und das morgen alles so klappt wie Ihr Euch das vorstellt!
Bei so einer Hitze einen Umzug, da kann ich mir auch was besseres vorstellen *gg*!
LG Suse

Re: Guten Morgen, für alle stelle ich ....

Guten Morgen :0)
Danke, ich nehme den Tee. Mir war gestern so übel. Keine Ahnung wovon das kam, vielleicht etwas den Magen verkorkst.
Ich trinke lieber legger Teeeee *schlürf*
lg
lani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen