Suchen Menü

Guten Morgen, frischer Kaffee und *heul*

Hallo Ihr Lieben,
eben wollte ich meine Waschmaschine anschmeißen und was passiert? Nichts, naja, nicht ganz, die Startzeitvorwahl kam, wenn ich auf Start drückte. Ich hab die Maschine mindestens hundert mal neu gestartet, aber immer das gleiche. Jetzt hab ich mal geguckt, was die anderen Knöpfe denn so machen, auf "Signalton ein" kann ich mitmal die Schleuderstärke einstellen. Also ist da irgendwas verdreht, ich hab jetzt rausgefunden, daß die Maschine auf "Intensiv" dann reagiert und startet, aber wie krieg ich das wieder hin? Toll, ein Computer, den ich nicht so auseinanderbauen kann, ich hasse das. Ich krieg jetzt schon nen Horror, wenn meine Waschmaschine kaputt geht, dann bin ich echt aufgeschmissen.
So, jetzt werd ich mir nen frischen Kaffee holen und mal gucken, was die Maschine macht.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

huhu :) ... tret mal davor, half bei mir mal ;-)))

hab schon draufgehauen, aber klappt nicht *g*

Re: Guten Morgen, frischer Kaffee und *heul*

Hallo Nicky, zieh doch mal den Stecker.
(und dann wieder reinstecken)
Uta

Auch schon mehrfach gemacht, klappt nicht :-(

Re: Guten Morgen, frischer Kaffee und *heul*

Guten Morgen Nicky und danke für den Kaffee!
Läuft Deine Waschmaschine mit Windows? *fg* Hat sie sich Viren von der Klospülung geholt?:-))
Vielleicht mußt Du jetzt alles im Geschirrspüler waschen!? :-)))))) Oder gar mit der Hand wie im Mittelalter?:-)
LG, Kelly (die froh über ihre altertümliche, rein mechanische - ich drehe einen Knopf und drücke einen Knopf, und das alles ohne irgendwelche Anzeigen - WaMa ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen