Guten Morgen, es gibt Kaffee
der Kaffee ist fertig, zur Info: Markus Gold, schmeckt aber nicht wie Markus Silber *heul* Wie kann Aldi auch auf die hirnlose Idee kommen und mein Lieblingskaffee aus dem Programm nehmen *grummel*
So, die Sonne scheint, meine Fenster glänzen und eine meiner Gardinen sieht noch arg grau aus LOL Hab gestern nur eine geschafft, die andere muß warten. Mal sehen, was wir heute machen, abgesehen von Koffer packen, denn morgen fährt mein Mann wieder weg, Urlaub ist vorbei.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
LG
Nicky
Re:Auch guten Morgen, willst ein frisches Brötchen
Re: Re:Auch guten Morgen, willst ein frisches Brötchen
danke für den kaffee, bekomm ich auch ein brötchen `?
mann, bin ich müde..
lg andrea
Klar .. Brötchen für alle!!!!!!!!!!!!!o.t.
Danke, morgens essen ist tötlich für mich *g*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen