Guten Morgen, es gibt Kaffee!!! :-) o.T.
Re: Guten Morgen, es gibt Kaffee!!! :-) o.T.
danke ich nehm mir mal einen. Wie war die Nacht?
Bei uns gut, Nils ist vor 15 min erwacht und Tim schläft noch. Das sind bestimmt die Nebenwirkungen vom Impfen gewesen. Die haben echt durchgepennt.
LG Carola
mensch Du Glückliche, naja Yannick war 2 mal wach und ist dann ab halb 6 wieder auf den Beinen gewesen, ich hab aber trotzdem standhaft meinen Platz im Bett verteidigt und bin bis halb 7 liegen geblieben *g* Wird Zeit, daß die Sommerzeit kommt, denn es ist schon verdammt hell um 6 *grummel*
LG
Nicky
So, der war gut, jetzt geh ich ein reales Nutellabrot essen, dann muss mein Grosser in den Kindergarten.
Danke Nicky für Deine Mail ! Ich muss das alles mal in Angriff nehmen :-)
Gruß, Sandra, bis später ;-)
ich drück die Daumen :-)
LG
Nicky
Re: Guten Morgen und vielen Dank :-) o.T.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen