Suchen Menü

Guten Morgen, die Sonne scheint, die Vögel zwitsch

ern, ist es nicht nervig, so früh schon wach zu sein? *g* Dann viel mir heute morgen ein, daß ich dann irgendwann um halb6/6 aufstehen darf, wenn die Winterzeit kommt, na das sind doch prima Aussichten, da lacht das Herz.
Geweckt wurde ich heute morgen durch irgendwas, was an meiner Decke zog, bei näherem hinsehen sah ich eine Garnrolle unter meiner Decke, und das passende Garn hatte mein Sohn sich zum "schönmachen" umgewickelt, das gibt dem Wort Mutter-Kind-Beziehung eine neue Bedeutung LOL Ob er jetzt den roten Faden in der Erziehung ein für allemal erkannt hat?
So, in diesem Sinne *kaffeehinstell*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, die Sonne scheint, die Vögel zwi

Morgen,
Gerne nehm ich einen KAffee. Doch mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher kann ich nicht dienen. Bei uns ist ein sattes Grau am Himmel. Die Sonne ist wohl nicht gewillt heute aufzutauchen :-(
Hast Du Deinen Junior schon wieder "entbunden"?
LG und einen schönen Muttertag wünscht Alexandra, Nicole und Klein-Miriam (die jetzt gerade mit Papa Brötchen holen geht)

Re: Guten Morgen, die Sonne scheint, die Vögel zwi

7:53, hast Dus gut. Mir hat heute morgen schon ab 5 immer mal wieder ein Vögelchen ins Ohr gezwitschert, naja, ein Singvögelchen wars eher nicht, aber das kann noch werden. Und als ich Rebecca dann ins Wohnzimmer getragen habe, damit ich noch ein bischen schlafen kann, kam ein Bäuerchen und ich wußte, warum sie nicht stillen und dann wieder ruhig sein wollte ...
Viele Grüße,
Christine (im Halbschlaf nur eine halb so gute Mutter)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen