Suchen Menü

Guten Morgen, der Kaffee ist fertig

Man was für ne Nacht, habe schon um 23.00 Uhr Nils zu mir ins Bett geholt, weil er gejammert hat, er schlief mal wieder unruhig und hatte das Bett in Beschlag genommen, gegen 5 Uhr schrie Tim dann los und wollte seine Flasche, Nils natürlich auch wach, also beide Flaschen gemacht, aber nix da mehr mit schlafen. Mann oh mann...das bringt uns wieder total aus dem Rhythmus. Aber was ist schon ein Rhythmus? Naja mal schauen was dr Tag so bringt.
LG Carola
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, der Kaffee ist fertig

Guten Morgen Carola,
reichen wir uns die Hände. Ich durfte um 11 bei Yannick rein, dann um 1 kam er in mein Bett, um 3 wollte er trinken und seit 6 geistert er hier rum. Ich frag mich, warum Kinder nicht nen eingebauten Schalter haben, abends abschalten und morgens so um 9 wieder anschalten *g* Wäre doch ganz praktisch.
So, jetzt erst mal schön Kaffee trinken und aufwachen *g*
LG
Nicky

Re: Guten Morgen, der Kaffee ist fertig

Guten Morgääähn :o)
darf ich mich dazugesellen? Gejammert über die zurückliegende Nacht habt ihr ja schon, so dass ich mich dem bereits gesagten einfach anschließe *g*. Bin zu müde um viel zu tippeln :-(
Noch ein Schluck Kaffee und dann ab unter die kalte Dusche
Lieber Gruß, müde Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen