Suchen Menü

Guten Morgen, der Beulenreport LOL

Hallo Ihr Lieben,
*kaffeehinstell*
so, wir haben die Nacht überstanden und Yannick ist fit, also kein Krankenhaus *freu* Die Zähne sehen auch noch normal aus, aber das dauert ja, wenn die sich verfärben sollten. Gestern nachmittag haben wir noch gesehen, daß die Unterlippe auch einen Riss hat und ich hatte schon Panik, daß die Zähne unten wackeln, aber die sind auch fest, haben wir todesmutig getestet, indem wir mit dem Finger in Yannicks Mund mit den vielen scharfen Zähnen gefasst haben *g*
So, jetzt hoffe ich nur, daß die nächste Beule mal etwas länger auf sich warten lässt, was ich mir glaub ich abschminken kann, denn Yannicks neustes Hobbie ist, mit dem Bobbycar Kurven zu slicen (so nennt mein Mann das) Dabei fährt er ungebremst vom Wohnzimmer auf den Flurschrank zu und im letzten Moment macht er irgendwas (fragt mich nicht, was LOL) damit die Reifen quer über den Boden schleifen und er wieder in Fahrtrichtung steht LOL Das Ganze in einem Tempo, daß einem Angst und Bange wird. Geht aber nur mit dem Bobbycar, das andere Auto ist dafür zu schwer, ich glaub, ein Auto wird jetzt weggeschlossen LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, der Beulenreport LOL

Hallo Nicki!
Danke für den Kaffee!
Du bist auch eine Frühaufsteherin, gelle.
Justin steht immer um 6Uhr auf.
Bin ja froh das es deinen kleinen gut geht.
Justin hat sich gestern auch so sehr gerammelt, das der ganze Oberschenkel grün und blau ist.
Schönes WE wünscht Diana :o)

Re: Guten Morgen, der Beulenreport LOL

Hi Diana,
ja, Yannick wird irgendwie immer früher hier *g* Dabei dachte ich, daß die Sommerzeit mit optisch ne Stunde mehr bringt statt weniger LOL
Yannicks Schienbeine sind auch immer nur blau gefleckt, ich weiß nicht, wo das mit dem Kind noch enden soll *g*
LG
Nicky

Re: Guten Morgen, der Beulenreport LOL

Hallo Nicky, du bist auch immer schon wach bzw. da, wenn ich mal früh bin ... nehm gern noch einen Kaffee von dir, meiner ist nämlich grad "alla". Waaas, du weißt nicht, wie man sliced??? .... Ich auch nicht *gesteh*, Tamara macht solche Kapriolen immer mit dem Buggy ... ist ja auch ein Mädchen *g* ... während ich immer auf den Knall warte, wenn sie auf den Schuhschrank zurennt ist sie urplötzlich im Rechten Winkel in der Küche verschwunden ....
Muß jetzt erstmal suchen, wo du was über den offensichlich heftigen Sturz von Yannick geschrieben hast, war gestern gar nicht ausführlich am PC ... ich hoffe es gelingt mir noch bevor Minimonster wach wird.
Liebe Grüße und danke für den Kaffee
Danny

Re: Guten Morgen, der Beulenreport LOL

Hi Danny,
falls Du es noch nicht gefunden hast:
http://kind.qualimedic.de/Q-3582937.html
LG
Nicky

Re: Guten Morgen, der Beulenreport LOL

Danke Nicky - hast mir die Suche erspart .... viel Blut erzeugt immer Panik, ich bin da auch immer sehr anfällig für Kopflosigkeit, obwohl es sich jetzt im Lauf der Zeit schon gebessert hat, man lernt ja eigentlich aus Erfahrung .... vielleicht solltet ihr euch am Freitag mal gaaaaanz ruhig in den Garten setzten ... damit nicht wieder was passiert. LG und gute Besserung, hoffentlich ist nix weiter mit den Zähnen - wenn, wie lange würde es dauern bis eine Verfärbung eintreten würde???
LG Danny

Re: Guten Morgen, der Beulenreport LOL

Hi Danny,
ich weiß auch nicht, wie lange das dauert mit den Zähnen, aber eigentlich sieht es ganz gut aus. Ich denke, er ist eher mit den Lippen aufgeschlagen als mit dem Kiefer, dann wären die Zähne nicht betroffen, ich guck aber immer wieder nach.
Ich glaub auch, wir sollten uns für Freitags eine Gummizelle basteln, wo wir uns reinsetzen LOL
LG
Nicky

Re: Guten Morgen, der Beulenreport LOL

Guten Morgen Nicky,
schön, dass Ihr die NAcht gut überstanden habt und es Yannick gut geht.
Tim hat die ganze NAcht bei uns geschlafen und ist eben mit 40,1 Fieber aufgewacht.
Dementsprechend platt ist er auch. Aber Nils ist noch fit und total lieb.
So na dann hoffen wir mal auf beulenfreie Zeit uns schnelle Genesung, hm?
LG CArola

Re: Guten Morgen, der Beulenreport LOL

Morgen Carola,
mensch, diese blöden Krankheiten immer, 40,1 ist ja schon ganz schön hoch. Hast Du schon Fieberzäpfchen gegeben? Oder wollt Ihr noch mal zum Arzt?
LG
Nicky

Re: Guten Morgen, der Beulenreport LOL

Habe ihm ein Zäpfchen gegeben. Zum Arzt will ich heute nicht nochmal, nachdem ich ja gestern fast den ganzen tag dort war. Und da hatte er auch schon 39,7. Haben ja Antibiotikum usw. bekommen.

Re: Guten Morgen, der Beulenreport LOL

Hi Carola,
ich drück noch mal feste die Daumen, daß er das bald überstanden hat, es macht einen immer fast wahnsinnig, wenn die Kleinen krank sind :-(
LG
Nicky

Schließe mich an

Schön, daß es Yannick wieder besser geht. David hat sich gestern im vollen Lauf an die Heizung geschmissen, so eine mit Rippen, und hatte einen fürchterlichen blauen Strich auf der Stirn. Mit einer halben Stunde kühlen war es aber schon besser, und es ist auch nicht sehr dick geworden. Mit dem Bobbycar: DAvid zieht das oft am Lenkrad hoch zum lenken, vielleicht macht Yannick das auch so?
Viele Grüße,
Christine

Re: Schließe mich an

Hi Christine,
wir haben auch Rippenheizung, das war ja vorletzte Woche Freitag die Beule glaub ich *g* Am liebsten würd ich die ja rausreissen, aber dann müßte ich das Kind in Watte packen, alles kann man den Schlümpfen leider nicht ersparen.
Yannick zieht das Auto nicht am Lenkrad hoch, ich glaub, bei dem Tempo hätte das auch nen Überschlag zur Folge LOL Frag mich nicht, wie er das macht, ich glaub, er benutzt sein Körpergewicht, um das Auto durch die Kurven zu kriegen, sieht voll irre aus *g* Vielleicht wird er ja mal Rennfahrer oder so ;-)
LG
Nicky

Re: Guten Morgen, der Beulenreport LOL

guten morgen nicky,
weißt du was?! wenn ich deine postings lese bzw. was dein kleiner stuntman so alles anstellt, glaube ich doch allmählich an "typisch männliche gene" *lol*. hab in der krabbelgruppe auch so einen wagemutigen jungen. ellinor ist da viiiel ruhige ;o)
ich wünsch dir das nächste mal ein mädchen *lach*.
schönen tag noch,
ariane
p.s.: hast du arnika-salbe? mein favorit gegen dicke beulen

Re: Guten Morgen, der Beulenreport LOL

Hi Ariane,
ich hab jetzt Traumeel-Salbe bekommen, da ist glaub ich Arnica drin.
Ja, Yannick ist schon extrem mutig. Er rennt auch auf alles sofort zu und überlegt nicht lange. Wobei ich das auch ziemlich gefährlich finde, weil er auch auf fremde Tiere so los rennt und keine Menschenscheu an den Tag legt. Abhänge sind zum Spaß haben da und wieso darf man einen Einkaufswagen nicht über den Bordstein ziehen? LOL Er will einfach alles ausprobieren, nichts ist hoch genug oder gefährlich genug. Ich hoffe, daß er bald erkennt, daß nicht alles ungefährlich ist, sonst hab ich die nächsten Jahre echt Spaß *g*
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen