Guten Morgen, bin auch mal wieder da
habe mich ja lange nicht mehr "zu Wort" gemeldet, aber ich hatte hier echt Stress.
Meine Zwerge waren mal wieder ordentlich krank. Tim hatte eine Lungenentzündung und Nils eine Mittelohrenentzündung, beide sehr hohes Fieber usw. War echt nicht schön. Jetzt gehts beiden wieder gut, Nils ist noch nicht ganz fit, er wird immer schnell müde und schnupft etwas. Und uns hatte es auch erwischt!! Zwar nicht so schlimm wie die Jungs, aber auch Fieber usw.
Dann sind wir ja noch auf Haussuche, das nervt auch. Hätte nie gedacht, dass es so anstrengend ist.
Jetzt werd ich mich aber wieder öfter mal melden. Und am 14. fahren wir eine Woche in Centerparc!!! Freu!!
Jetzt werd ich mich mal hier durchlesen und schauen was es so neues gibt.
LG Carola
Re: Guten Morgen, bin auch mal wieder da
schön mal wieder was von Dir zu hören. Oje, da habt Ihr ja richtig Stress gehabt. Ich bin auch echt froh, wenn der Frühling kommt und diese ganzen Krankheiten endlich ein Ende haben, Kinder scheinen immer "Hier" zu schreien, wenns ans Krankheiten verteilen geht LOL
Liebe Grüße
Nicky
schön auch wieder hier von euch zu hören.
Habt ihr euch schon entschieden????
LG,
Britta
klar von uns aus nehmen wir das, aber erstaml sehen was die Bank sagt!!!!
Wie gehts Robert, warst Du schon beim Arzt??
LG Carola
ich hab um 11 einen Arzttermin beim Vertretungskinderarzt. Unser hat leider Urlaub. Ich bin echt gespannt, was der sagt.
Bevor ich´s vergesse, wenn ihr euch das Haus nochmal anschauen wollt´ und keinen Babysitter habt, könnt ihr die beiden gerne auch bei uns lassen!!!
LG,
Britta
Alles Gute
Birgit
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen