Suchen Menü

Guten Morgen, bin auch mal wieder da

Hallo Ihr Lieben,
habe mich ja lange nicht mehr "zu Wort" gemeldet, aber ich hatte hier echt Stress.
Meine Zwerge waren mal wieder ordentlich krank. Tim hatte eine Lungenentzündung und Nils eine Mittelohrenentzündung, beide sehr hohes Fieber usw. War echt nicht schön. Jetzt gehts beiden wieder gut, Nils ist noch nicht ganz fit, er wird immer schnell müde und schnupft etwas. Und uns hatte es auch erwischt!! Zwar nicht so schlimm wie die Jungs, aber auch Fieber usw.
Dann sind wir ja noch auf Haussuche, das nervt auch. Hätte nie gedacht, dass es so anstrengend ist.
Jetzt werd ich mich aber wieder öfter mal melden. Und am 14. fahren wir eine Woche in Centerparc!!! Freu!!
Jetzt werd ich mich mal hier durchlesen und schauen was es so neues gibt.
LG Carola
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, bin auch mal wieder da

Hi Carola,
schön mal wieder was von Dir zu hören. Oje, da habt Ihr ja richtig Stress gehabt. Ich bin auch echt froh, wenn der Frühling kommt und diese ganzen Krankheiten endlich ein Ende haben, Kinder scheinen immer "Hier" zu schreien, wenns ans Krankheiten verteilen geht LOL
Liebe Grüße
Nicky

Re: Guten Morgen, bin auch mal wieder da

Hallo,
schön auch wieder hier von euch zu hören.
Habt ihr euch schon entschieden????
LG,
Britta

Re: Guten Morgen, bin auch mal wieder da

Hallo Britta,
klar von uns aus nehmen wir das, aber erstaml sehen was die Bank sagt!!!!
Wie gehts Robert, warst Du schon beim Arzt??
LG Carola

Re: Guten Morgen, bin auch mal wieder da

Hi Carola,
ich hab um 11 einen Arzttermin beim Vertretungskinderarzt. Unser hat leider Urlaub. Ich bin echt gespannt, was der sagt.
Bevor ich´s vergesse, wenn ihr euch das Haus nochmal anschauen wollt´ und keinen Babysitter habt, könnt ihr die beiden gerne auch bei uns lassen!!!
LG,
Britta

Re: Guten Morgen, bin auch mal wieder da

Liebe Carolo, meine Güte, Euch erwischt es aber immer knüppeldick. Den Centerpark habt Ihr Euch jetzt aber verdient!!
Alles Gute
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen