Suchen Menü

Guten Morgen aus Leahhausen

Die Sonne scheint,
die Fuesse stinken,
drum lasst uns noch'nen Vino trinken...
oder
das Reh springt hoch,
das Reh springt weit
warum auch nicht
es hat ja Zeit...
Zeit habe ich heute morgen auch - Deborah sitzt schon in der Schule und Judith und - oh Wunder - Leah liegen noch in ihren -ne Judith liegt in meines Mannes - Betten und schnarchen...zumindest Leah schnarcht...ganz kleines liebes niedliches Babyschnarchen!
Da habe ich doch vor lauter Langeweile das Haus gesaugt und den Hund in den Garten gejagt, denn heute verpasst Lady ihren Spielgang mit Schroeder( das ist ihr GoldenRetrievermixfreund).
Und wenn ich hier mit meinem morgendlichen Sinnlosposting fertig bin, dann werde ich mich mit einer Tasse Kaffee und der Zeitung am Kuechentisch breit machen und die Ruhe geniessen...ich wette, dann werden die Maeuse wach!
Euch allen einen schoenen Tag, Anis, viel Erfolg beim Virenaufschnappverhindern
Liebe Gruesse
Monika
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen aus Leahhausen

Ich genieße auch gerade einen Babyfreien Morgen, nachdem mein Nachtschlaf um 2 Stunden gekürzt wurde. David hat seit heute Nacht einen wunderschönen Schnupfen, war seit 5 wach und schläft jetzt mit Nasentropfen seit ca. 7 noch mal ne Runde - nur ich hatte dann doch keine Lust mehr zum schlafen. Ist ganz ungewohnt, wenn niemand nölt weil ich am Computer sitze.
Viele Grüße,
Christine

Re: Guten Morgen aus Leahhausen

Guten Morgen, Monika!
Auf dass der Tag so schoen weitergehe, wie er begonnen hat! Sophia hat heute nacht gebruellt, hat dann noch ihren Papa gesehen, bevor ich das nasstriefende Kind mit ins Bad genommen habe. Waschmaschine laeuft, Fruehstueck ist vorbei, jetzt sitze ich allein mit meinem schlechten Gewissen am Computer - schlechtes Gewissen, weil ich ja eigentlich arbeiten muss, ab 10 ist mein Limit, also los jetzt.
Schroeder ist aber ein schoener Name fuer einen Hund.
Sehen wir uns Donnerstag?
Liebe Gruesse, Baerbel

Re: Guten Morgen aus Leahhausen

Hi Baerbel
von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, ich denke mal, dass ich meinen Wagen bis dahin auch endlich wieder habe - eine never ending story, dieser Radiodiebstahl :-(
CU
Monika

Re: Guten Morgen aus Leahhausen

stehen kinder irgendwann immer so früh auf oder erst wenn sie in die schule gehen?
emely schäft fast jedentag mindestens bis 9:30 kann das so bleiben oder werden die lütten später automatisch früher wach?
emely ist erst 10 monate hab mich mal kurz eingeschlichen und mir den leahhausen morgen angeschaut ;-)
lg luna + emely

Re: Guten Morgen aus Leahhausen

HI Luna
die Kinder meiner Schwaegerin stehen seit Geburt um 6h auf, da ist nichts zu machen.
Ich denke mal, es kommt drauf an, wann du deine Kinder ins Bett steckst, meine gehen um 7:30 h in die Falle und ich finde 11 bis 12 Stunden Schlaf schon recht viel.
Heute morgen war die absolute Ausnahme, soo lang hat Deborah als Kleinkind geschlafen, aber die ist auch nie vor 21h ins Bett gegangen!
LG
Monika

Re: Guten Morgen aus Leahhausen

jo 12 stunden sind sicher oki
emely bringts manchmal auf 15 hat se wohl von der mama *grins*
sie geht um 20 uhr ins bett außer wenn wir abends unterwegs sind dann wirds später
verändert sich sicher mit mehreren kindern
die schulzeit wird noch hart für mich ;-)
lg luna + emely

Re: Guten Morgen aus Leahhausen

guck mal, peanut,
das positiv-posting lesen lohnt sich doch aus. frollein elli hat mich heute auch bis 8 uhr schlafen lassen und ich durfte sogar noch eine halbe stunde dösen, weil sie gaaanz artig in ihrem bett gespielt hat. was ein vorzeigekind. also, vielen dank fürs ausschlafposting *g*.
ariane

Re: Guten Morgen aus Leahhausen

Hi Anis,
gerne geschehen, ich freue mich doch, wenn ich dich ein bisschen aufmunternkann!!!
Hoffe, Miss Elli geht es wieder gut!
LG
Monika

Re: Guten Morgen aus Leahhausen

Hi Monika!
Auch wir bedanken uns! Lia ließ sich um 6:30 nach einer Flasche wieder hinlegen, um uns um 9:15 zu wecken.... :-)) Und nun schläft sie schon wieder seit einer 3/4 Stunde...
Ach, bin ich fit und ausgeschlafen!!
LG, Kelly

Re: Guten Morgen aus Leahhausen

Hallo Monika
Die Nacht ist kurz
der Tag ist lang
Naomi spinnt
und mir wird bang....
Wenn ich an den Nachmittag denke und daran dass ich mich irgegndwie zum Spielplatz schleppen muss mit meinem Rücken!
Na ja ich werde es wohl irgendwie schaffen, sonst nehme ich das Auto.....
Wir haben soeben rausgefunden dass man nun vor "unserem" Haus die Strasse erweitern will und dass dies ne durchgangsstrasse werden soll, zudem soll die dann auch noch näher an's Haus ausgebaut werden, so ein Mist. Na ob das nun doch "unser" Haus wird, mal sehen.
Gruss und weiterhin einen schönen Tag.
Karin
ps. Naomi spinnt nicht allzu arg, nur ganz normal aber zuvor war sie so harmlos!

Re: Guten Morgen aus Leahhausen

Hi Karin,
aber gut war ist der Spruch!!!
Ne, eine Durchgangsstrasse vor eurem Hasu willst du mit zwei klienen Kindern garnicht haben...ich hatte das mal - furchtbar - vor allem die naechtlichen Laster...
LG
Monika

Re: Guten Morgen aus Leahhausen

Hallo Monika
Na so schlimm wäre es nicht. Laster dürfen in der Schweiz nachts keine fahren und es wäre wohl eher nur zu Stosszeiten ein problem. Zudem ist die Strasse unterhalt des Hauses, jetzt etwa 200 Meter aber wenn die nach oben kommt dann ist nicht mehr so schön. Sonst hat es nur Kühe und Acker soweit das Auge reicht, so doof. Na aber die kleinen würden dann nicht auf der Strasse Rad fahren lernen, wir müssen dies aber noch abklären.
Gruss
Karin

Tamara-City war heut' arbeitsreich!!!

Hallo, wir hatten auch einen tollen Tag, es kann nämlich auch mal ganz toll sein, wenn man so richtig was gemacht hat *schulterklopf*. Also ich bin heute morgen um 7 Uhr aufgestanden, hab Mails, 9monate, Bank, Ebay kurz durchstöbert und Kaffee getrunken, dann hab ich Betten abgezogen, die Waschmaschine angestellt, Spülmaschine eingeräumt und angestellt, Betten frisch bezogen, dann das gängige Programm mit Tamara und Hund - sprich spielen, füttern, Windeln, anziehen, spazieren gehen, spielen. Dann hab ich im KiZi Gardinen abgenommen, hab ziemlich waghalsig Fenster geputzt - mußte Tamara immer von der Leiter tragen, hab Tamara ins Bett gestopft und dann das nächste Fenster im Wohnzimmer geputzt. Jetzt sitze ich mit Kaffee seit einer guten halben Stunde am PC und soeben höre ich ein leises Motzen von Tamara .... schade eigentlich, hätte sonst doch fast noch das Küchenfenster geputzt.... Ach übrigens, wer hat die Dünnpfiffviren ins Netz geschickt????????? Tamara hat heut die Windelration von drei Tagen verbraucht ... kein Wunder, morgen ist ja die verschobene Impfung angesagt .... wehe es klappt wieder nicht.
Liebe Grüße von der zufriedenen Hausfrau *pruuuussst* Danny

Das kann nur Lady gewesen sein!!! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen