Guten Morgen aus Leahhausen
die Fuesse stinken,
drum lasst uns noch'nen Vino trinken...
oder
das Reh springt hoch,
das Reh springt weit
warum auch nicht
es hat ja Zeit...
Zeit habe ich heute morgen auch - Deborah sitzt schon in der Schule und Judith und - oh Wunder - Leah liegen noch in ihren -ne Judith liegt in meines Mannes - Betten und schnarchen...zumindest Leah schnarcht...ganz kleines liebes niedliches Babyschnarchen!
Da habe ich doch vor lauter Langeweile das Haus gesaugt und den Hund in den Garten gejagt, denn heute verpasst Lady ihren Spielgang mit Schroeder( das ist ihr GoldenRetrievermixfreund).
Und wenn ich hier mit meinem morgendlichen Sinnlosposting fertig bin, dann werde ich mich mit einer Tasse Kaffee und der Zeitung am Kuechentisch breit machen und die Ruhe geniessen...ich wette, dann werden die Maeuse wach!
Euch allen einen schoenen Tag, Anis, viel Erfolg beim Virenaufschnappverhindern
Liebe Gruesse
Monika
Re: Guten Morgen aus Leahhausen
Viele Grüße,
Christine
Auf dass der Tag so schoen weitergehe, wie er begonnen hat! Sophia hat heute nacht gebruellt, hat dann noch ihren Papa gesehen, bevor ich das nasstriefende Kind mit ins Bad genommen habe. Waschmaschine laeuft, Fruehstueck ist vorbei, jetzt sitze ich allein mit meinem schlechten Gewissen am Computer - schlechtes Gewissen, weil ich ja eigentlich arbeiten muss, ab 10 ist mein Limit, also los jetzt.
Schroeder ist aber ein schoener Name fuer einen Hund.
Sehen wir uns Donnerstag?
Liebe Gruesse, Baerbel
von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, ich denke mal, dass ich meinen Wagen bis dahin auch endlich wieder habe - eine never ending story, dieser Radiodiebstahl :-(
CU
Monika
emely schäft fast jedentag mindestens bis 9:30 kann das so bleiben oder werden die lütten später automatisch früher wach?
emely ist erst 10 monate hab mich mal kurz eingeschlichen und mir den leahhausen morgen angeschaut ;-)
lg luna + emely
die Kinder meiner Schwaegerin stehen seit Geburt um 6h auf, da ist nichts zu machen.
Ich denke mal, es kommt drauf an, wann du deine Kinder ins Bett steckst, meine gehen um 7:30 h in die Falle und ich finde 11 bis 12 Stunden Schlaf schon recht viel.
Heute morgen war die absolute Ausnahme, soo lang hat Deborah als Kleinkind geschlafen, aber die ist auch nie vor 21h ins Bett gegangen!
LG
Monika
emely bringts manchmal auf 15 hat se wohl von der mama *grins*
sie geht um 20 uhr ins bett außer wenn wir abends unterwegs sind dann wirds später
verändert sich sicher mit mehreren kindern
die schulzeit wird noch hart für mich ;-)
lg luna + emely
das positiv-posting lesen lohnt sich doch aus. frollein elli hat mich heute auch bis 8 uhr schlafen lassen und ich durfte sogar noch eine halbe stunde dösen, weil sie gaaanz artig in ihrem bett gespielt hat. was ein vorzeigekind. also, vielen dank fürs ausschlafposting *g*.
ariane
gerne geschehen, ich freue mich doch, wenn ich dich ein bisschen aufmunternkann!!!
Hoffe, Miss Elli geht es wieder gut!
LG
Monika
Auch wir bedanken uns! Lia ließ sich um 6:30 nach einer Flasche wieder hinlegen, um uns um 9:15 zu wecken.... :-)) Und nun schläft sie schon wieder seit einer 3/4 Stunde...
Ach, bin ich fit und ausgeschlafen!!
LG, Kelly
Die Nacht ist kurz
der Tag ist lang
Naomi spinnt
und mir wird bang....
Wenn ich an den Nachmittag denke und daran dass ich mich irgegndwie zum Spielplatz schleppen muss mit meinem Rücken!
Na ja ich werde es wohl irgendwie schaffen, sonst nehme ich das Auto.....
Wir haben soeben rausgefunden dass man nun vor "unserem" Haus die Strasse erweitern will und dass dies ne durchgangsstrasse werden soll, zudem soll die dann auch noch näher an's Haus ausgebaut werden, so ein Mist. Na ob das nun doch "unser" Haus wird, mal sehen.
Gruss und weiterhin einen schönen Tag.
Karin
ps. Naomi spinnt nicht allzu arg, nur ganz normal aber zuvor war sie so harmlos!
aber gut war ist der Spruch!!!
Ne, eine Durchgangsstrasse vor eurem Hasu willst du mit zwei klienen Kindern garnicht haben...ich hatte das mal - furchtbar - vor allem die naechtlichen Laster...
LG
Monika
Na so schlimm wäre es nicht. Laster dürfen in der Schweiz nachts keine fahren und es wäre wohl eher nur zu Stosszeiten ein problem. Zudem ist die Strasse unterhalt des Hauses, jetzt etwa 200 Meter aber wenn die nach oben kommt dann ist nicht mehr so schön. Sonst hat es nur Kühe und Acker soweit das Auge reicht, so doof. Na aber die kleinen würden dann nicht auf der Strasse Rad fahren lernen, wir müssen dies aber noch abklären.
Gruss
Karin
Tamara-City war heut' arbeitsreich!!!
Liebe Grüße von der zufriedenen Hausfrau *pruuuussst* Danny
Das kann nur Lady gewesen sein!!! oT
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen