Guten Morgen, also die Nacht...
nachdem ich gestern Eure ganzen Mails gelesen und Hannah dann entlich um 22Uhr ins Bett gegangen ist und ich mir mal wieder anhören mußte, daß ich doch entlich irgendwie einen Rythmus rein bringen soll, ging ich ins Bett.
Es dauerte ca. 2 Stunden, als ich aus meinen tiefsten Träumen gerissen wurde. Hannah wollte etwas trinken.
Ok, Flasche in die Hand und wieder ins Bett.
Ich wieder von einer Seite auf die Andere gewälzt und es aber dann doch (meine ich) ziemlich schnell wieder in das Reich der Träume geschafft.
Ca.30Min. später, Hannah brüllt total entsetzt:"MAMMMMMMMMMMMMMMMA"
Sie zitterte am ganzen Leib, vermutlich hatte sie einen Alptraum. (gibt es sowas bei kleinen KIndern)
Sie ließ nicht mehr meine Hand los, bis sie eingeschlafen war, was ca. 15Min. dauerte.
Ich total durchgefrohren ins Bett zurück, und wieder ein Wälzstündchen verbracht.
Aber der Aufenthalt im Reich der Träume war kurz.
Ca.2Stunden später, wieder ein Schrei: "MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaamma"
Wieder zitterte sie und weinte ganz entsetzt.
Daraufhin habe ich kapituliert und habe mich mit ihr zusammen auf ihre Spielmatratze gelegt.
Dort haben wir dann Beide bis jetzt geschlafen.
Und jetzt ab zur Krabbelgruppe. *stöhn*
Werde heute mal ihr Bett umstellen, vielleicht schläft sie ja auf einer Wasserader???????????
Weiß jemand von Euch, was man gegen Alpträume machen kann?
Denn mit Erklären ist da ja nicht viel.
Sag schon mal Danke. Tina
Re: Guten Morgen, also die Nacht...
Auf das die nächste Nacht besser wird, lG Bettina
Re: Guten Morgen, also die Nacht...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen