Suchen Menü

Guten Morgen alle zusammen...

ich dachte mir, ich schick mal nen beitrag, auch wenn ich noch nicht so genau weiss, was ich schreiben soll! ;-)
nachdem wir gestern abend noch bissl einkaufen waren (sollten nur paar Kleinigkeiten sein, aber dann hat sascha noch zwei hosen gefunden, und wir haben uns ne Kaffeemaschine gekauft - ihr kennt das ja *grmpf*), hab ich auf dem nach hause weg mit einem mal ne Migräneattacke bekommen, die sich gewaschen hat. Oh mann!
Philipp hat dann noch ne weile gebraucht, bis er müde war, klar er hatte ja auch den ganzen Mittag gepennt. Als er um 20.30 Uhr dann im bett war, bin ich auch gleich schlafen gegangen. Die nacht hab ich eigentlich gut geschlafen, aber ganz schön wirres zeug geträumt. *lach* ich hab ein biberbaby gefunden, und das mit der flasche auf gezogen....oder so ähnlich...*kicher*
Eigentlich hatte ich gehofft, Philipp schläft heute morgen etwas länger, aber Pustekuchen, punkt 6 Uhr: "Guten Morgen Mami!!!!"
Und ich hab heute morgen immer noch kopfschmerzen :-((((
wenigstens spielt philipp lieb und friedlich für sich.
Und ich durfte eine überraschende entdeckung machen! ich hatte sascha gestern abend (er hing vorm fernseher) noch gebeten, den Grill zu putzen!
Was sehe ich heute morgen? Tatsächlich einen piccobello geschrubbten grill! Wow, das hatte ich nicht erwartet!
so, dann hol ich mir mal nen kaffee, der müsste jetzt durchgelaufen sein!
Wünsch euch alle einen schönen tag. und das ihr die hitze gut ertragt!
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen alle zusammen...

Hallo Jessi,
ich wünsche Dir auch einen guten Morgen und gute Besserung für Deine Kopfschmerzen! Ja, manchmal können einen die Männer auch überraschen und zwar genau dann, wenn man nicht damit rechnet:-))
Ich habe gestern bei dieser Gluthitze gearbeitet und bin um 14.00 h nach Hause, denn mein Göttergatte und Kind waren am See schwimmen, also war ich schnell einkaufen und bin dann hinterher. Man war das klasse, die Abkühlung im See:-) So jetzt sitze ich wieder bei der Arbeit und habe den Ventilator schon auf voller Stärke laufen und das um die Uhrzeit:-(
Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag.
LG suse

Re: Guten Morgen alle zusammen...

Guten Morgen!
Ja, mein Mann hat auch immer dann so Überraschungen parat, wenn ich nicht damit rechne. Vielleicht sollten immer weniger damit rechnen und somit immer mehr Überraschungen erleben *ggg*
Ich wünsch Noch einen schönen Tag mit vielen Abkühlungen und sorg gut für das Biberjunge*grins*
Lg aus Österreich
Nora

Re: Guten Morgen alle zusammen...

Guten Morgen Jessi,
ich leide mit Dir. Habe jetzt schon 2 Tage Migräne.Wie bekommst Du das mit deinem Zwerg geregelt?Durchkämpfen oder hast Du ein Patentrezept? Gruß Heike

Re: Guten Morgen alle zusammen...

Huhu Heike!
Philipp ist zum Glück grad ziemlich lieb und spielt viel allein. Manchmal holt er seinen Tupperball, und den halt ich ihm halt, und er steckt die dinger rein. wenn er zu schlimm nölt, dann (bin ehrlich) mache ich den fernseher an, und er guckt dann z.B Bob der Baumeister oder so. In der zeit kann ich dann bißchen auf der couch liegen und die augen zu machen. wire haben jetzt nen babysitter. den kann ich dann jetzt auch mal rufen, wenn ich´s gar nicht mehr pack...
Jessi

Re: Guten Morgen alle zusammen...

Hast Du ein braves Kind. Naja, heute ist der erste Tag an dem ich nicht schon beim aufstehen Kopfschmerzen habe. Aber meine Maus schläft ja auch Gott sei Dank noch.Aber sie ist immer so furchtbar anhänglich , wenn es so warm ist. Will mich dann immer trösten, was einerseits ja schön ist, aber.... Gruß Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen