Suchen Menü

Guten Morgen!! Wir waren gestern im Zoo

Hallo, gestern mußten wir feststellen, daß Tim einfach noch zu klein ist für einen Zoobesuch. Erst hatte er überhaupt keine Lust im KiWa sitzen zu bleiben. Dann fand er die Gitter der Gehege und die Hunde der Zoobesucher vieeel interessanter als die Tiere im Zoo selbst. Naja, wenigstens hat es meinem Mann und mir im Zoo gefallen;o)
LG, Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!! Wir waren gestern im Zoo

Hi Sylvia,
naja, so richtig verstehen werden sie das wohl erst etwas später, Yannick guckt sich aber schon die Tiere an, besonders, wenn die Geräusche machen *g* Im Kinderwagen läßt Yannick sich auch nicht mehr halten, haben wir gestern gemerkt, wir wollten nur die Strecke vom Auto bis zum Park überbrücken und mein Sohn meckerte, als wollten wir ihn verschleppen LOL
LG
Nicky

Wie wärs mal mit einem Streichel-Zoo?! o.T.

wir waren vor 14 Tagen und Sophia fand auch das

meiste langweilig - toll waren allerdings die Gehege, wo man nahe rankonnte und sie viel sehen konnte (Seehunde, Eisbaeren, Pinguine, Paviane) und die Kuehe (!!!!!) - in Muenchen ist naemlcih auch ein Teil Streichelzoo und das fand sie am allerbesten. Sophia war da uebrigens genau 1 Jahr alt.
lg
antonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen