Suchen Menü

Guten Morgen - Unsere Nacht...

war annehmbar *g*
Hallo Ihr Lieben,
so, nachdem Yannick ja gestern abend nach Marathonlesen in seinem Bett ohne Gitter eingeschlafen ist, hat er dort auch bis 1 Uhr geschlafen, macht immerhin 5 Stunden *freu* Hätte ich ja gar nicht zu hoffen gewagt. Um 1 saß er dann im Bett und fing an zu weinen, also haben wir kurzen Prozess gemacht und ihn rüber geholt in unser Bett, wo er direkt weiter geschlafen hat bis eben um 7. Na das hört sich doch wirklich besser an, als teilweise die sonstigen Nächte :-)
So, dann stell ich mal Kaffee in die Runde und wünsche einen schönen Wochenanfang :-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Und unsere Senstaionell...

Da im Säuglingsforum nichts los ist muss ich euch etwas neidisch machen! Delia, knapp 10 Wochen alt, schläft seit 21 Uhr und wurde das letzte mal um 20 Uhr gestillt. 12 Stunden hat Naomi mit 9 Monaten geschafft. Ich glaube es kaum und geniesse die Morgenruhe und die Tatsache dass ich schon mal eben ruhig geduscht habe. Schön dass es bei euch auch nicht so schlecht lief, hast du schon mal so ein Rausfallschutz probiert, die Dinger die man an die grossen Betten macht? Die geben dem Kind etwas Sicherheit, doch rüberkrabbeln können sie trotzdem ohne eine Flugstunde zu absolvieren!
Gruss
Karin

Re: Und unsere Senstaionell...

Hi Karin,
ja, der Rausfallschutz ist schon bestellt, dürfte jetzt die Tage kommen. Im Moment hab ich einfach eine zweite Matraze vor dem Bett liegen, die schieb ich dann morgens einfach unter das Bett und sie ist aus dem Weg, ich glaub, die lass ich auch liegen, wenn der Rausfallschutz da ist, man weiß ja nie LOL Außerdem sitz ich beim lesen ja vorm Bett und etwas Luxus für meinen Po brauch ich schon ;-)
Mit Delia ist ja toll. Yannick hat auch aber der 5. Woche durchgeschlafen, leider nur bis zum 5. Monat, das heißt, seit 12 Monaten ist hier an Durchschlafen nicht mehr zu denken *rechne* Das ist ja schrecklich LOL
LG
Nicky

Re: Und unsere Senstaionell...

Guten Morgen!
Sag mal Nicky, bleibt Dein Süsser beim Lesen ruhig liegen, oder turnt er dabei im Bett auch immer??? Ich würde es auch gerne mal so probieren, aber Justin bleibt dann nie liegen. LG Tanja

Re: Und unsere Senstaionell...

Hallo Tanja,
ich lege Yannick hin uns sage ihm dann, daß er liegenbleiben soll, wenn er dann wieder hoch kommt, lege ich ihn wieder hin und ich lese auch nur, wenn er liegt. Das Buch darf ich ihm allerdings auch nicht direkt unter die Nase halten, dann will er das immer haben *g*
LG
Nicky

Re: Und unsere Senstaionell...

Danke Nicky! Das werde ich auch mal versuchen. Ich tue immer so, als würde ich schlafen, aber Justin zieht mir dann an den Wimpern. Ja entweder tut mir das weh, oder ich muss lachen und so kommt er ja auch nicht zum Schlafen *g*. LG und einen schönen Tag, Tanja

Re: Und unsere Senstaionell...

Hallo Nicky
Oh mir ist schon klar dass die Durchschlaferei nicht von Dauer sein muss! Ich geniesse jede Nacht und denke dies war die letzte!
Gruss
Karin die auch meist aufstehen muss in der Nacht.

Re: Guten Morgen - Unsere Nacht...

Guten Morgen, Nicky!
Klasse! Damit kann man doch schon mal ganz gut leben!
Lia hat letzte Nacht auch mal wieder seit langem komplett 12 Stunden durchgepennt (in ihrem Bett). Also, kann natürlich sein, daß sie nachts wach war, aber das hat sie alleine gewuppt und ich mußte jedenfalls nicht in ihr Zimmer.
Ich habe sie allerdings gestern auch nicht in´s Bett gebracht, weil ich bis 20:00 gearbeitet habe, aber Lias Halbbruder hat ihr diesmal die Zähne geputzt, Flasche gegeben und Geschichte vorgelesen....:-) Sehr süß wohl, hat mein Mann erzählt!:-)))
LG, Kelly

Re: Guten Morgen - Unsere Nacht...

Hi Kelly,
vielleicht sollte der Halbbruder sie immer ins Bett bringen *g* Dann schläft sie immer durch LOL Hach ja, wenns so einfach wäre, aber die Schlümpfe lassen sich ja immer was neues einfallen ;-)
LG
Nicky

Re: Guten Morgen - Unsere Nacht...

Hallo Kelly,
dass, sie bei deinem Mann durchschläft, würde mich aber zu tiefst beleidigen, an deiner Stelle ;-))
Das war übrigens bei uns auch so - habe ich immer vergessen dazuzuschreiben. Seit dem oder warum auch immer, schläft Demian durch und lässt sich auch besser ins Bett bringen. Das macht zwar jetzt keinen Unterschied mehr, aber damals (6.-7. Lm.)war das katostrophal.
@Nicky, super. Freut mich riesig für euch.
Gruß++
Laubfrosch, die jetzt von der Christa zum Ikea-Treffen abgeholt wird :-)))))

Re: Guten Morgen - Unsere Nacht...

Könnte ich vielleicht statt Kaffee leiber Tee bekommen??? *gg*
Tja was soll ich sagen, ich freue mich für Euch, daß es sooo gut geklappt hat. Also unsere NACHT war toll. Alina schläft ja im Moment dauerhaft bei uns im Bett, bauen an und haben keinen Platz für ein zweites Bett. Aber sie schläft leider Abends nicht ein. Gestern Abend ist sie dann um 21.45 Uhr auf dem Sofa zusammengebrochen.
Aber wenn dann IHR Zimmer fertig ist und sie ein Bett mit Rutsche kriegt schläft sie bestimmt auch drin *sooooooodolllehofff*
LG Melanie, alina 21 Monate + Mini-Monster 16+6
Ich stelle mal ein paar sTückchen Kuchen zum Kaffee

Re: Guten Morgen - Unsere Nacht...

Hi Melanie,
*teerüberschieb*
Ich hab gestern abend ja auch ne Stunde gebraucht, bis er endlich schlief *g* Vor ein paar Wochen noch mußte ich ihn nur in sein Bett legen, sein Aquarium an und dann war Ruhe in der Kiste, ich hoffe, wir kommen wieder dahin, daß das Einschlafen nicht so ein Kampf wird, wobei die Sommerzeit nicht gerade eine Hilfe dabei ist LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen