Suchen Menü

Guten Morgen-Mail + neues über Phlipp´s Schlafprob

Guten Morgen! *gähn*
heut morgen hat mir eine Uhr nen streich gespielt, die noch nicht umgestellt war. Im Halbschlaf hab ich dummerweise auf sie geguckt, und aufgeregt meinen Mann geweckt, weil er schon viel zu spät dran war. Von der hektik wurde leider auch Philipp wach, und dann merkten wir erst, das die uhr nicht stimmt *grmpf* kommt davon wenn man nicht gleich ALLE! Uhren umstellt :-(
naja....
"Klopfer" ist verliebt! ;-) Er mag das neue kaninchen sehr *g* Sie findet ihn aber etwas aufdringlich. *lach* deswegen gibt es einige jagerei im Käfig, und das streu fliegt durch´s ganze zimmer....;-) Ich hoffe das gibt sich noch...*lach* sonst kann ich 3x am tag saugen ;-)
ich liebäugel mit dem namen "Mademoiselle Ninette" kurz "Ninchen", bin aber noch nicht sicher...
beim Dehner hatte das kaninchen den Spitznamen "Helikopter" *kicher* weil ein Ohr hängt, und eins steht....sieht wirklich lustig/niedlich aus. Sascha hat deshalb vorgeschlagen es "Hubi" zu nennen....*augenverdreh* Männer kommen auf ideen ;-)
Philipp hat letzte nacht wieder gut geschlafen, obwohl er ja gestern den ganzen Tag bei der tamu war (was besser geklappt hat wie ich dachte, er hat sogar 2h Mittagsschlaf gemacht *staun*). damit haben wir eine ganze Woche ohne Schlafstörungen und Panikattacken überstanden! *freu* So kann´s weitergehen!!! *hoff*
(@anke u. alle die ähnliche ideen hatten: an meiner erziehung hab ich nix verändert, sorry, aber ich kann immer wieder nur betonen,
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen-Mail teil2

das er Probleme hatte zu schlafen, und nicht einfach nur keinen bock hatte zu schlafen und mich ärgern wollte. das philipp mir nachts auf der nase rumgetanzt ist, ist definitiv quatsch! warum sollte er sich auch selbst damit schaden?)
allen, die mir die Avena sativa Globulis empfohlen haben an dieser Stelle herzlichen dank! *knuddel*
so, das war´s erst mal von mir am frühen Morgen ;-)
wünsch euch allen nen schönen tag!
Jessi

Re: Guten Morgen-Mail teil2

Hallo Jessi,
freut mich das es besser wird mit dem schlafen.
Was hast Du denn gemacht? Kaninchen umgetauscht?
Habe ich das verpaßt? Oder ist es jetzt doch ein Mädel*fg*
LG, Mona

ok. habe es eben gelesen ;o))) LG->

Re: Guten Morgen-Mail teil2

ja, guck mal hier ;-) :
http://kind.qualimedic.de/Q-4542614.html
jessi

Re: Guten Morgen-Mail + neues über Phlipp´s Schlafprob

Hi Jessi,
schön, daß es wieder besser klappt mit der Schlaferei.
Bei uns isses momentan leider wieder schlimmer ...
http://kind.qualimedic.de/Q-4538220.html
Ich melde mich heute abend (ENLDICH !!) ausführlich zu dem Thema, wie versprochen. Denn jetzt ruft Lena schon wieder nach mir; Mittagsschlaf ist beendet (immerhin ne Stunde *seufz*).
Liebe Grüße *knuddel*
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen