Suchen Menü

Guten Morgen, Kaffee m.T.

Guten Morgen zusammen,
eigentlich wollte ich ja nicht mehr mit euch reden, weil keiner meine Bilder geguckt hat *schnief* Aber!!! Nicht reden ist doof LOL
Also *kaffeehinstell* Habt Ihr schon meine Fotos gesehen? *g*
Unsere Nacht war nicht so prickelnd, um halb 12 ist Yannick schreiend und kreischend aufgewacht, ich hab noch hier in der Stube gesessen und mich tierisch erschrocken. Irgendwie muß er wohl einen Alptraum gehabt haben, wahrscheinlich von einer Bohrmaschine oder so *grmpf* Naja, ich hab über ne Stunde mit Engelszungen auf Yannick eingeredet, daß wir jetzt aber schlafen müssen, bis er mich endlich wieder losgelassen hat. Sein Husten ist auch immer schlimmer und die Nase läuft :-( Naja, heute kommt der Papa und der darf uns dann beide gesund pflegen *g* Na der wird sich freuen LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, Kaffee m.T.

Guten Morgen,
doch Nicky ich habe Deine Fotos bewundert und dabei festgestellt das Julchen und Yannick die gleiche Strumpfhose haben. Siehst ich habe sogar ganz genau hingeschaut. Gute Besserung für Euch zwei, Lg Heike(deren Tochter immer noch schläft und die sich langsam fragt ob das normal ist?!)

"Kaffee m.Text" = Buchstabenkaffee?! ;o)

Re: Guten Morgen, Kaffee m.T.

Hallo und danke für den Kaffe, nach dem Einkaufstreß kann ich ihn gut Gebrauchen.
Klar habe ich deine Bilder gesehen, sonst wüste ich ja nicht, das wir den gleichen KW haben.
Hast du schon mal die Stoffteile gewaschen?
LG Diana

Re: Guten Morgen, Kaffee m.T.

Hi Diana,
ne, bisher wars noch nicht sooo nötig, das auseinander zu bauen, ein nasser Lappen reichte, ich benutz den Kinderwagen aber auch nicht mehr so viel, weil Yannick meist läuft. Jetzt muß ich allerdings auch mal ran, denn durch die Jeanshosen ist der Stoff unten dunkel geworden, wobei ich aber glaube, ich krieg das eh nicht mehr raus :-( Hast Du sie auch noch nicht gewaschen?
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen