Suchen Menü

Guten Morgen, Kaffee ist fertig

Hallo Ihr Lieben,
so, jetzt bin ich wieder allein :-( Mein Mann ist heute morgen um halb 6 Richtung Hamburg aufgebrochen. Yannick schläft wunderbarer Weise noch, also hab ich hier mal himmlische Ruhe *g*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Juhuu, lecker Danke schön!

Hallo Nicky,
hast Du es gut! Mein Mann liegt hier auf dem Sofa (weil unsere Tochter uns heut nacht w/ Mittelohrentzündung von 0 bis 3 Uhr wach gehalten hat) und jammert, daß er ja so müde ist und ich gefälligst leiser tippen soll *frechgrins*!
Laura sollte eigentlich noch schlafen, aber fängt grad wieder an zu jammern.
Und Manuel zieht sich grad für den Kiga an - übrigens ist aus meinem Wackelzahnsohn seit gestern ein kleines zahnloses Monster geworden!
So und ich trink jetzt erst mal den Kaffee - schlürf!
Ach was war das gut und nu geh ich und mach Frühstück für die Kids, dann zieh ich Laura an und dann bringen wir Manuel in den Kiga!
Bis bald, Nicci

Re: Juhuu, lecker Danke schön!

Hi Nicci,
oje, das hört sich nach ner heißen Nacht an. Ich wünsch Deiner Kleinen gute Besserung.
Yannick hat diese Nacht aber auch mal wieder gemeint, hundert mal aufwachen und trinken sind Pflicht. Ich glaub, ich mußte ihm 6 mal was zu trinken geben, man freu ich mich gleich auf das Umziehen/Betten neu beziehen *grummel*
LG
Nicky

Re: Juhuu, lecker Danke schön!

Guten Morgen,
sag mal Ncky,
Dein Mann ist doch auch bei der Bundeswehr, oder?
Hat der auch mit dem Ganzen zu tun????
Wünsch Dir eine schöne Woche, und das sie so ruhig bleibt.
Ciao Tina (die sich mal wieder viel zu viel vorgenommen hat.)

Re: Juhuu, lecker Danke schön!

Hallo Tina,
nein, mein Mann ist seit Juni letzten Jahres ausgekleidet und macht im Moment Hochschule an der Bundeswehrschule. Sollte allerdings tatsächlich der Verteidigungsfall für Deutschland eintreten, dann wird er wieder eingekleidet und los gehts. Ich hoffe und glaube mal nicht, daß es soweit kommt.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen