Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Alle :-)

Hallo zusammen,
ich lebe noch, aber gerade so leidlich :-( Gleich werd ich erst mal versuchen, meinen Arzt zu erreichen, damit ich wenigstens die Feiertage mal fernünftig überstehe, im Moment bin ich so arg erkältet, daß beide Nebenhöhlen dicht sind und der Nebeneffekt sind tierische Kopfschmerzen *heul* Naja, ich hoffe, mein Arzt macht nicht jetzt schon Urlaub, das wäre schrecklich.
Ich wünsch euch was
*kaffeehinstell* (muß einfach sein *g*)
Liebe GRüße
Nicky
Bisherige Antworten

öhm, irgendwie ist schon mein Gehin beeinträchtigt

das sollte natürlich vernünftig mit V heißen LOL und die Grüße mit kleinem r *g*
Noch mal liebe Grüße
Nicky, die heute Nachmittag zu einem neuen Arzt gehen wird *grusel*

Re: öhm, irgendwie ist schon mein Gehin beeinträchtigt

Moin!
Ich will ja nicht klingen, wie meine Mutter: abba ich habs ja gleich gesaaacht!! *lol* - laß dir was verschreiben und werde diese hartnäckigen Bakterien los.
Ich wünsche Dir gaaanz baldige gute Besserung (nach Antibiotikanahme ca. 1-2 Tage!) fröhliche Weihnachten + lg hexle *milchinkaffeekipp*

Ach ja, immer diese Mütter LOL

Morgen Hexle,
jaja, so was in der Art hab ich gestern auch schon von meinem Mann gehört, oller Nörgelhannes LOL Naja, jetzt werd ich mal sehen, daß ich irgendwas verschrieben bekomme, daß ich die Feiertage heil übersteh, denn mit meinen momentanen Kopfschmerzen wird das eher eine Qual.
LG
Nicky, die trotzdem noch Daymed genommen hat heute, damit ich bis zum Termin wenigstens aus den Augen gucken kann

ja, wessen nicht *g*

Huhu,
sag mal, den Kaffee trinkst du aber nicht, wenn du dich schon so elend fühlst *Tee rüberschieb*.
Gute Besserung,
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen