Guten Morgen Ihr Alle :-)
ich lebe noch, aber gerade so leidlich :-( Gleich werd ich erst mal versuchen, meinen Arzt zu erreichen, damit ich wenigstens die Feiertage mal fernünftig überstehe, im Moment bin ich so arg erkältet, daß beide Nebenhöhlen dicht sind und der Nebeneffekt sind tierische Kopfschmerzen *heul* Naja, ich hoffe, mein Arzt macht nicht jetzt schon Urlaub, das wäre schrecklich.
Ich wünsch euch was
*kaffeehinstell* (muß einfach sein *g*)
Liebe GRüße
Nicky
öhm, irgendwie ist schon mein Gehin beeinträchtigt
Noch mal liebe Grüße
Nicky, die heute Nachmittag zu einem neuen Arzt gehen wird *grusel*
Re: öhm, irgendwie ist schon mein Gehin beeinträchtigt
Ich will ja nicht klingen, wie meine Mutter: abba ich habs ja gleich gesaaacht!! *lol* - laß dir was verschreiben und werde diese hartnäckigen Bakterien los.
Ich wünsche Dir gaaanz baldige gute Besserung (nach Antibiotikanahme ca. 1-2 Tage!) fröhliche Weihnachten + lg hexle *milchinkaffeekipp*
Ach ja, immer diese Mütter LOL
jaja, so was in der Art hab ich gestern auch schon von meinem Mann gehört, oller Nörgelhannes LOL Naja, jetzt werd ich mal sehen, daß ich irgendwas verschrieben bekomme, daß ich die Feiertage heil übersteh, denn mit meinen momentanen Kopfschmerzen wird das eher eine Qual.
LG
Nicky, die trotzdem noch Daymed genommen hat heute, damit ich bis zum Termin wenigstens aus den Augen gucken kann
ja, wessen nicht *g*
sag mal, den Kaffee trinkst du aber nicht, wenn du dich schon so elend fühlst *Tee rüberschieb*.
Gute Besserung,
Ariane
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen