Guten Morgen *Frühstück hinstell mit viel Kaffee*
ich bin nur mal schnell wieder aufgetaucht um zu sehen was hier läuft, weil ich in den nächsten Tagen mangels Technik, wahrscheinlich nicht oft oder sogar garnicht hier sein kann! *schluchz*
Unser Motherboard hat sich verabschiedet und nu spinnt der Rechner total. Ein neues ist bestellt und wird für ca. Freitag erwartet! Bis dänne viel Spaß!
LG Nicci
*Kaffee nehm* Du Arme :-(
LG
Nicky
Re: *Kaffee nehm* Du Arme :-(
nee Du liegst da total richtig! Letztes Mal hat mein Mann den Rechner neu zusammen gepuzzelt und jetzt ist halt was kaputt! Na ja, wieder 100 Euro fürn A...!
Bitte drück mir ganz fest die Daumen, damit ich bald wieder richtig bei euch sein kann und auch wieder chatten kann! Das geht momentan nämlich garnicht, weil der doofe Rechner dauernd selbständig runter fährt!
LG Nicci
LG
Nicky
Viele grüße,
Christine
LG
Nicky
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen