Suchen Menü

Guten Morgen *Frühstück hinstell mit viel Kaffee*

HAllo ihr Lieben,
ich bin nur mal schnell wieder aufgetaucht um zu sehen was hier läuft, weil ich in den nächsten Tagen mangels Technik, wahrscheinlich nicht oft oder sogar garnicht hier sein kann! *schluchz*
Unser Motherboard hat sich verabschiedet und nu spinnt der Rechner total. Ein neues ist bestellt und wird für ca. Freitag erwartet! Bis dänne viel Spaß!
LG Nicci
Bisherige Antworten

*Kaffee nehm* Du Arme :-(

Mensch, ihr habt aber auch Pech mit eurem Rechner, war doch letztes Mal schon, oder erinner ich mich falsch?
LG
Nicky

Re: *Kaffee nehm* Du Arme :-(

Hallo Nicky,
nee Du liegst da total richtig! Letztes Mal hat mein Mann den Rechner neu zusammen gepuzzelt und jetzt ist halt was kaputt! Na ja, wieder 100 Euro fürn A...!
Bitte drück mir ganz fest die Daumen, damit ich bald wieder richtig bei euch sein kann und auch wieder chatten kann! Das geht momentan nämlich garnicht, weil der doofe Rechner dauernd selbständig runter fährt!
LG Nicci

Re: *Kaffee nehm* Du Arme :-(

Na, dann drück ich mal die Daumen. Man, bin ich froh, daß ich noch meinen P3 hab und mein Mann den P4, mit dem hat er auch wesentlich mehr Ärger und zwei mal war schon ein Techniker da und hat diverse Teile bei ihm ausgetauscht, während meiner rennt und rennt *g*
LG
Nicky

Re: *Kaffee nehm* Du Arme :-(

*grins* Du bist also auch von der 'wir-haben-zwei-rechner'-Fraktion
Viele grüße,
Christine

Re: *Kaffee nehm* Du Arme :-(

*g* muß ja sein, mein Mann meinte letztes Jahr allen Ernstes, er würde den Rechner mit nach Hamburg nehmen, da hab ich ihn vor die Alternative gestellt, entweder er nimmt die olle Playstation mit oder es kommt ein zweiter Rechner *g* Soweit kommt das noch, daß ich ins Modem schreien muß zum chatten LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen