Suchen Menü

Guten Morgen :-(

Guten Morgen zusammen!
wieder eine unruhige nacht hinter uns gebracht. :-( 4x ist Philipp wach geworden. Gut, es gab schon schlimmere Nächte, aber als er um 5 Uhr dann aufstehen wollte, hab ich erst mal geheult. Ich wollte nur noch schlafen. Ich bin so müde, so fertig, ich kann mich in keiner nacht erholen. Er holsamer Schlaf? was ist das? Und ich bin so was von neidisch und eifersüchtig auf die ganzen Mütter um mich herum, die Kinder haben, die die nacht durchschlafen, und die so absolut nicht verstehen, was bei uns los ist. Die meisten meinen, das ich selbst schuld da dran bin, das macht mich so fertig.
Naja, Sascha ist dann aufgestanden mit ihm, hat mir noch ein liebes Küsschen gegeben "schlaf gut!" hach das hat gut getan.
Hab aber nicht mehr wirklich gut geschlafen. hab ewig gebraucht, bis ich wieder eingeschlafen war, und dann war es auch schon 6.15 Uhr, und Sascha musste mich wecken, weil er bald los musste...*seufz*
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen :-(

Guten Morgen Jessi,
erstmal ne große Tasse Kaffee für Dich!.
Bei uns ist es nicht anders, obwohl es schon viel besser geworden ist, aber es gibt immer noch Nächte wo meine Jungs oft wach werden. Ich war letzte Nacht auch zweimal hoch und dann war die Nacht um 6.30 Uhr zu Ende und dass obwohl sie gestern keinen Mittagsschlaf hatten.
Irgendwann wird es besser werden, sag ich mir immer.
LG Carola

Re: Guten Morgen :-(

Hi Jessi,
Du Arme, solche Nächte sind der Horror !! Das können aber vermutlich wirklich nur Mütter verstehen, die das auch schon erlebt haben ...
Find ich ja lieb von Deinem Mann, daß er dann den "Philipp-Früh-Dienst" übernommen hat. Das fällt bei uns nämlich leider flach, denn mein Mann ist mit Job UND Studium genug belastet, da kann ich ihm nicht auch noch das zumuten.
Bei uns geht dieses Theater seit Februar (!!!) so -- also nun schon 7 ganze Monate. Die Nächte, die Lena seitdem (vermutlich "versehentlich") mal durchgeschlafen hat, kann ich an 1 handabzählen ... Ich hab mal "Buch geführt" -- diesen Monat hat sie 5 Nächte durchgeschlafen *jauuuuuuul*
Kannst Dir also vorstellen, wie´s mir geht :o((( ...
Ich hoffe immernoch, daß es sich um eine Phase handelt (wenn auch um eine sehr lange), die irgendwann doch noch mal ein Ende hat.
Liebe Grüße
Moon

verlange das von meinem Mann auch nie...

....das hat er heute morgen freiwillig gemacht, weil ich geweint hab...
Jessi

Re: verlange das von meinem Mann auch nie...

Hi Jessi,
so hatte ich´s ja gar nicht gemeint ! Ich wollte damit nur sagen, daß ich auf einen solchen Service leider nicht bauen kann ... Egal ob ich weine oder nicht.
Finde es aber auch superlieb von Deinem Mann !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen