Suchen Menü

Guten Morgen !!!!

So, bin heute schon seit 6 Uhr auf.
Trotz eifriger Verhandlungen konnte ich Hannah nicht dazu bewegen noch weiter zu schlafen.
Heute ist ein großer Tag für mich.
Habe letzte Woche ein junges Mädchen bei uns in der Straße kennengelernt, die heute Abend auf mein kleines Mäusekind aufpaßt.
Es ist das aller erste mal, daß ich sie hier alleine lasse.
Sie war Mittwoch schon einma hier und kam sehr gut mit Hannah zurecht.
Sie hat mir natürlich erzählt wie gerne sie Kinder mag u.s.w aber wir wollen mal sehen wie das wird.
Normal währe es auch kein Problem aber Hannah schläft zur Zeit sehr unruhig.
Ich habe mir gedacht, daß es am besten ist, wenn Katharina (das Nachbarmädchen) schon etwas eher kommt und wir dann Hannah gemeinsam ins Bett bringen.
Was meint ihr?????
Hat jemand von Euch auch einen Babysitter der nicht Verwandt oder Verschwägert ist ;O) ?
Sie will 5? pro Stunde.
Findet ihr das ok??
Wird schon ein expensiver Abend!!!!!
Muß ich halt ein paar Gläschen weniger Trinken. ;O)
Also ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
Ciao Tina&Hannah
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen !!!!

Hallo Tina!
Ich kann nicht wirklich ein Komentar abgeben, denn es hat erst einmal meine Nichte auf Thomas aufgepaßt, sozusagen als Geburtstagsgeschenk für mich, da war Tom 3 Monate alt. Aber das Gefühl werde ich nie vergessen. Mein Mann und ich gingen Hand in Hand in die Stadt runter und haben uns gefühlt wie zwei Teenager die von daheim ausgebüchst sind. Wird echt Zeit, dass wir das wieder einmal machen.
Übringens dein Posting an mich habe ich erst heute entdeckt ... @jubi ... häh? ... von Leitung runtersteig ... da meint ja jemand mich .... *freu* ... Danke auf jeden Fall, hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und dass du es genießen kannst. Birgit

Re: Guten Tag !!!!

hallo tina,
ich habe das auch noch nie gemacht und deshalb wünsche ich dir einen tollen abend, lass dir alles schmecken und entspann einfach schön :))
viel spass wünscht tonie

Re: Guten Morgen !!!!

Hallo Tina!
Hab keine Erfahrungen mit BabysitterInnen - trotzdem viel
Spass!
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re: Guten Morgen !!!!

Hallo
Wir haben noch keine Babysitter Erfahrung mit nicht Verwant oder Verschwägert :o)
Gestern Abend war mein Mann der Sitter und ich hatte mal wieder richtig Spass...
Bei uns wird so 3-5$ die Stunde bezahlt.
Viel Spass heute Abend :o)
Gruss Ulla

Re: Guten Morgen !!!!

Hallo, wir haben unser Nachbarmädchen(14 Jahre) bei uns als Kindermädchen. Das machen wir, seit letztes Jahr August, da wir einen Tanzkurs angefangen haben. Mittlerweile sind wir schon bei Silber, stolz. Jedenfalls sind wir seitdem so gut wie jeden Freitag abend für ca 2-3 Stunden unterwegs und es klappt gut. Sie füttert ihn und bringt ihn auch ins Bett. Das Handy haben wir für den Notfall immer mit, aber bis jetzt hat sie uns erst einmal angerufen, da war Felix nur am schreien. Nächsten Tag war er krank. Ach so, sie bekommt 3,50 Euro die Stunde. Wir haben das so gemacht, daß sie vor dem eigentlichen ersten Aufpassen zweimal bei uns war, damit die beiden sich kennenlernen konnten( na ja, Felix war zu dem Zeitpunkt erst 3 Monate alt), und ich mir auch einen Eindruck verschaffen konnte, ob sie mit ihm zurecht kommt.
gut, ich wünsche euch viel Spaß beim Ausgehen
birgit

Neugierig bin

Hallo Tina
Wie war dein Abend gestern, ist alles gut gelaufen? Ich hoffe doch sehr, dass du es genießen konntest.
schönen Sonntag
Birgit

Re: Guten Morgen !!!!

Hallo, ich habe schon Erfahrungen damit gesammelt, bei uns kommt regelmäßig ein 15 Jahre altes Mädchen nach Hause und paßt hier 2 Stunden 3 x die Woche auf Mariechen auf, so daß ich mal zu etwas wie putzen, PC usw. komme. Ich bin ganz begeistert von dieser Lösung, ich zahle 5 Euro die Stunde und habe Sie über Babysitternet in meinem PLZ-Gebiet gefunden. Schöne Grüße Lydia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen