Guten Morgen !!!!
Trotz eifriger Verhandlungen konnte ich Hannah nicht dazu bewegen noch weiter zu schlafen.
Heute ist ein großer Tag für mich.
Habe letzte Woche ein junges Mädchen bei uns in der Straße kennengelernt, die heute Abend auf mein kleines Mäusekind aufpaßt.
Es ist das aller erste mal, daß ich sie hier alleine lasse.
Sie war Mittwoch schon einma hier und kam sehr gut mit Hannah zurecht.
Sie hat mir natürlich erzählt wie gerne sie Kinder mag u.s.w aber wir wollen mal sehen wie das wird.
Normal währe es auch kein Problem aber Hannah schläft zur Zeit sehr unruhig.
Ich habe mir gedacht, daß es am besten ist, wenn Katharina (das Nachbarmädchen) schon etwas eher kommt und wir dann Hannah gemeinsam ins Bett bringen.
Was meint ihr?????
Hat jemand von Euch auch einen Babysitter der nicht Verwandt oder Verschwägert ist ;O) ?
Sie will 5? pro Stunde.
Findet ihr das ok??
Wird schon ein expensiver Abend!!!!!
Muß ich halt ein paar Gläschen weniger Trinken. ;O)
Also ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
Ciao Tina&Hannah
Re: Guten Morgen !!!!
Ich kann nicht wirklich ein Komentar abgeben, denn es hat erst einmal meine Nichte auf Thomas aufgepaßt, sozusagen als Geburtstagsgeschenk für mich, da war Tom 3 Monate alt. Aber das Gefühl werde ich nie vergessen. Mein Mann und ich gingen Hand in Hand in die Stadt runter und haben uns gefühlt wie zwei Teenager die von daheim ausgebüchst sind. Wird echt Zeit, dass wir das wieder einmal machen.
Übringens dein Posting an mich habe ich erst heute entdeckt ... @jubi ... häh? ... von Leitung runtersteig ... da meint ja jemand mich .... *freu* ... Danke auf jeden Fall, hat mich sehr gefreut.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und dass du es genießen kannst. Birgit
Re: Guten Tag !!!!
ich habe das auch noch nie gemacht und deshalb wünsche ich dir einen tollen abend, lass dir alles schmecken und entspann einfach schön :))
viel spass wünscht tonie
Hab keine Erfahrungen mit BabysitterInnen - trotzdem viel
Spass!
Liebe Grüsse
Agnieszka
Wir haben noch keine Babysitter Erfahrung mit nicht Verwant oder Verschwägert :o)
Gestern Abend war mein Mann der Sitter und ich hatte mal wieder richtig Spass...
Bei uns wird so 3-5$ die Stunde bezahlt.
Viel Spass heute Abend :o)
Gruss Ulla
gut, ich wünsche euch viel Spaß beim Ausgehen
birgit
Neugierig bin
Wie war dein Abend gestern, ist alles gut gelaufen? Ich hoffe doch sehr, dass du es genießen konntest.
schönen Sonntag
Birgit
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen