Suchen Menü

Guten Morgen :0) ERSTÄÄÄÄ!

Hihi,
nachdem Lea heut morgen schon um 6,30 Uhr aufestehen mußte sitz ich nun hier und geb mal ne Runde Kaffee und belegte Brötchen.
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen :0) ERSTÄÄÄÄ!

Ätsch, Auch schon da!
Aber meine kurze schläft ncoh, daher nutz ich die Zeit.
Aber ein Kaffee wär echt nicht schlecht!
Schönen Tag euch zweien,
Wiebke

Mal wieder nicht für mich

Hallo und trotzdem einen guten Morgen,
obwohl, ich wurde heute morgen mit einem lauten Knall geweckt *grummel* Das kann ich so früh morgens einfach nicht ab. Was den Knall verursacht hat? Der Hinterkopf meines Sohnes, das kann ich so früh morgens noch weniger ab und das direkt darauf folgende Geschrei, das schon gar nicht.
Hmm, mein Sohn hat heute morgen noch in meinem Bett gelegen, weil ich dachte, so krieg ich noch no halbe Stunde Schlaf, aber Pustekuchen, ich dös weg und schon scheppert es, dabei weiß er, wie er da runter kommt. Naja, ich hab erstmal senkrecht im Bett gestanden und dann sofort Licht an *auameineaugen* und Beulensuche und Tröstaktion. Ist aber nix passiert, Yannick grinste schon wieder so nach dem Motto: Na endlich, wird ja auch Zeit, daß Du hoch kommst *jaul* Tja, jetzt werd ich mir erst mal einen zweiten Kaffee genehmigen und hoffen, daß der Tag noch besser wird.
Liebe Grüße
Nicky und Dickschädel Yannick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen