Suchen Menü

Guten Morgääääähn! *träller* *sing*

Guten Morgen zusammen!
ich hatte die ganze nacht mein Bett für mich allein, Philipp hat die ganze Nacht in seinem Bett geschlafen! Und er ist nur 3x wach geworden, 1x um 22 Uhr, einmal um 0 Uhr und einmal um 3 Uhr und er liess sich jedesmal sehr schnell wieder beruhigen und schlief ein *freu* Und das beste: Er schläft noch!!! Kann jetzt also ganz in Ruhe wach werden, Kaffee trinken und e-mails lesen ;-)
Warum ich nicht lieber noch im Bett bleibe? Naja, ich bin gestern schon um 21 Uhr ins Bett, ich bin ausgeschlafen! *bg*
Hach ja.....
Übrigens, gestern hat endlich die Blöde! (sorry) Tierärztin angerufen, und Sascha mal erzählt, was mit Spike ist. Sie hat nichts herausfinden können und heute abend können wir sie heim holen. (da wird sich Littlefoot aber freuen!)
Auf die Rechnung bin ich mal gespannt!
Ich bin ziemlich sauer. Sie hat Sascha gesagt, eigentlich brauch man sich keine Sorgen machen, wenn ne Schildkröte mal ne woche nichts frisst, das beobchtet man ert mal paar Wochen und dann geht man zum Arzt. Toll, warum hat sie Sascha das nicht gleich gesagt, oder mir am Telefon. Warum hat sie Spike dann da behalten? Das ist doch bloss Geldmacherei!!!
Sie hat Spike unter anderem geröngt...da ich die Preise noch ungefähr von früher im Kopf hab (für die die es noch nicht wissen: hab mal ne ausbildung als Tierarzthelferin gemacht), schätze ich, das die Rechnung an die 100 Euro betragen wird...ich bin echt so sauer!!!
so, wünsch euch nen schönen Tag, mal sehen, ob wir wieder so tolles Wetter kriegen wie die letzten Tage!?
Grüssle
Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen