Suchen Menü

Guten Morgääääähn...

Hat noch jemand was zu bügeln?? Bin schon seit 3.33 Uhr auf und mein Haushalt ist sozusagen gemacht. Delia (6 Wochen) schläft auch seelig, aber nur im Tragetuch! Wehe ich lege sie in ihr Bett, dann hat Madame unsagbare Bauchschmerzen! Naomi hat auch die ganze Nacht aus dem Funk gejammert, bis wir um 5 Uhr rausgefunden haben dass dies gar nicht Naomi ist sondern ein anderes Kind. Wir haben in der Nähe aber keine Kinder, keine Ahnung wie das in useren Funk kommt! Na ja ist halt Wochenende, da ist immer alles viel schlimmer als unter der Woche. Kürzere Nächte, mehr gebrüll und Naomi spinnt dann auch, wohl einfach dass wir beide was zu tun haben! So nun ess ich mal ein Brot, den Jogurt was so schön einfach wäre liegt nicht drin, sonst brüllt sie dann wohl 24 Stunden.
Fertig gejammert und ab in's Bett, vielleicht schläft Madame ja nun auch dort weiter.
Gruss
Karin
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgääääähn...

Hallo Karin
das klingt aber nicht sehr angenehm...will Delia dir das Leben denn nicht ein bisschen einfacher machen???
Ja, ich habe noch Buegelwaesche, denn momentan bleibt einfach einiges liegen bei mir oder staubt sowieso nur ein!
Aer der Umbau nimmt Formen an und ich sehe ein Ende in Sicht - lohnt sich also wohl kaum, dir meinen Buegelsaeschenkorb zu schicken:-)
Liebe Gruesse an Miss Zahn:-)
Und an Delia auch - schreibt sich flott, der Name!!!
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen