Suchen Menü

Guten Mooooooorgen!!!!!!

*kaffeehinstell*
Wo seid ihr denn alle??? Es ist halb 9, da schläft Frau doch nicht mehr *g*
Ich hab heute dummerweise bis halb 8 geschlafen, mein Sohn nicht, das Resultat ist ein Schlafzimmer, daß wie nach einem Bombeneinschlag aussieht *grmpf*
*jammermodus an* Und Kopfschmerzen hab ich auch schon wieder *schnüff* Seid 3 Tagen plage ich mich damit rum, man das nervt, vor allem, wenn man eine kleine Nervensäge hat, der in den schrillsten Tönen kreischen kann, wenn ihm was nicht passt *aua*
Dann hab ich gestern noch einen tierisch blöden Diätfehler gemacht, besser einen Rechenfehler und bin um 500 Gramm zurück geworfen worden *ärger*
Das Wetter geht mir auch auf die Nerven, so langsam hab ich keine Lust mehr dazu, man kann ja nicht ewig nur Verwandtenbesuche machen und durch den Regen zu latschen muß ich auch nicht haben :-( Am liebsten würde ich ja mal schnell nach Bremerhaven fahren auf den Indoorspielplatz (na Luci, haste heute Zeit? *g*)
So, jetzt werd ich meinen Kaffee in Ruhe austrinken und dann sehen, wozu ich mich aufraffen kann.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Guten Mooooooorgen!!!!!!

Danke für den Kaffee. *unddirmalnekopfmassageverpass*
Bin ja auch schon lange wach.
Ich saß gestern abend noch ewig vor 114 Antworten :o)).
LG, Mona --> heute mal mit nervendem Chef :o((

Re: Guten Mooooooorgen!!!!!!

Guten Morgen Mona,
na, was macht die Auswertung? Bin ich froh, daß bei mir nur 34 geantwortet haben, wobei mit Excel kann man das ja schnell auswerten, oder machst Du das per Hand?
LG
Nicky

Re: Guten Mooooooorgen!!!!!!

ja mit Excel.
Aber erstmal eingeben und und und.
Naja heute wird es wohl fertig.
LG, Mona---> die ihrem Chef heute mittag nen Termin reindrückt!!!

Re: Guten Mooooooorgen!!!!!!

Waaaas, Du hast gestern 5000kcal zuviel gegessen???? Sag mal, Mädchen, wie machst Du das???? Naja, egal, ich nehm mir was vom Kaffee, danke.
Viele Grüße,
Christine (schon mit einer tafel überflüssiger knapp 500kcal im Bauch, und seit gestern mit Digiknipse!)

Re: Guten Mooooooorgen!!!!!!

Hi Christine,
nicht 5000 kcal, ich hab 500 Gramm wieder drauf, die eigentlich nicht sein sollten. Naja, vorgestern hatte ich auch Reistag und da hätte ich gestern etwas mehr runterfahren müssen. Was solls, auch das geht wieder weg.
Sag mal, ist Deine Digitialkamera jetzt erst gekommen? Das hat ja ewig gedauert. So, und was für 500 kcal hast Du Dir denn schon um diese Uhrzeit einverleibt??? Ich liege noch bei 0, ist aber kein Wunder, mit Frühstück kann man mich jagen, ich lebe nur von Kaffee am Morgen *g*
LG
Nicky

Re: Guten Mooooooorgen!!!!!!

1kg Körperfett haben ca. 10.000kcal. Na gut, Fett speichert auch Wasser, also braucht mal für 1kg Körpergewicht nicht ganz so viele Kalorieen. Und ich konnte es aus irgendwelchen Gründen (zu früh geweckt und betobt?) nicht lassen, schon vor dem Frühstück ne Tafel Schokolade zu futtern. Die Digiknipse ist sowas von neu, die gibts erst seit diesem Monat auf dem europäischen Markt. Allerdings haben die anscheinend nicht alle Händler schon am 1. Mai bekommen. Naja, jetzt habe ich sie, sie ist klasse, und ich werde Euch demnächst mit Bildern überschwemmen.

Sorry, LG noch o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen