Suchen Menü

Guten Flug morgen Bia1!

Huhu Jessica,
ich wünsche Euch morgen einen super entspannten Flug nach Deutschland! Die Rescue Tropfen helfen bestimmt und meist wird ja alles entspannter als man es sich vorher vorstellt. Viel Spaß in München bei Deiner Familie und bring doch bitte die Sonne mit, hier zieht sich nämlich schon wieder alles zu :o(! Liebe Grüße Tina & Linchen
Bisherige Antworten

Wünsche ich auuuuuuuuuuuuuuuuuch!!!! o. T. :)

Daaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!! :-)))

Sonne kann ich leider nicht mitbringen :-(. Die hat sich hinter dicken Wolken versteckt. Aber wenn sie morgen früh rauslurt wird sie gleich eingesackt *g*. Bin schon am Überlegen, ob ich mir die Tropfen heute schon mal selbst verpasse. Ich werde immer hibbeliger und übertrage das anscheinend auf Philipp. Der ist nämlich irgendwie von der Rolle :-(. Werde mal von meinen Eltern aus (da bin ich am Sonntag) Kurzbericht reinsetzen, falls ich den Flug nervlich überlebt habe *g*.
Ganz liebe Grüsse
Jessica

Re: Daaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!! :-)))

Hallöchen, auch Tamara und ich wünschen euch einen schönen Flug und vor allem tollen Aufenthalt hier in Deutschland. Schade, schade, daß Frankfurt und MÜnchen soweit auseinander liegen ...... hätte dich gern mal kennengelernt. Nunja, vielleicht irgendwann später mal ... können ja dann im KiGa-Forum was verabreden *grins*
Liebe Grüße, bis bald wieder
Danny

Re: Daaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!! :-)))

Hallo Danny,
ne,ne sooo lange wart eich nicht *g*. Hatte ja schon überlegt zu dem Darmstadttreffen zu kommen, aber 3 1/2 Std. Fahrt sind mir dann doch zu weit. Aber nächsten Sommer kommen wir wieder ganz nach Deutschland und da komm ich dann auf alle Fälle zu einem Treffen. Da spielt es auch keine Rolle, wenn ich ne Nacht dranhänge :-).
LG Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen