Suchen Menü

Gute Besserung...

...wünsche ich mal wieder in einem riesengroßen Pauschal-Rundumschlag allen trotzenden, hustenden, schniefenden, zerkratzten, verbeulten und sonstwie lädierten Zwergen.
Und den dazu gehörigen Mamis (ich denk an Euch, Katharina war selbst in den letzten Tagen ober-schlecht drauf - deshalb hab ich auch so selten gepostet...) wünsche ich weiterhin starke Nerven, ruhigere Nächte, Betten, die ihnen selbst gehören und eine große Portion Ruhe!!! Denkt einfach immer daran: Die Rache ist unser! Wenn die Biester 18 sind, werden sie vor die Tür gesetzt! ;-)))))
Ich verschwinde jetzt in ein langes WoEnde Familienbesuch und melde mich erst am Mittwoch wieder. Und dann ist es nur noch eine Woche, bis ich viele von Euch wiedersehe!!!! *froi*
Machts gut, Kopf hoch
Sabine + Katharina
Bisherige Antworten

Re: Dankeschööööööön! :o)

Euch aber auch! :o) Und vor allem ein ganz tolles Wochenende mit viel Erholung für Euch!
Übrigens schön gesprochen *g* bzw. geschrieben - "Die Rache ist unser!" Gut Ding will Weile haben ;o))))
Zum Glück ist mein kleines Monster heute Nacht mal nicht brüllend wach geworden, sie ist wohl auf dem Weg der Besserung *freu* Dafür leide ich nun unter "preseniler Bettflucht", heute bin ich um halb sieben aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen... Und sowas passiert mir, die *nie* freiwillig vor halb neun aufstehen würde ;o)
Bis spätestens Mittwoch in einer Woche!
Liebe Grüße, Meike mit Anni

Danke, können wir mehr als genug gebrauchen! oT

Danke!

Hallo,
hier ist auch Dauerkrankenlazarett angesagt und so langsam geht sogar mir die Puste aus... "Wir" haben gerade die dritte Mittelohrentzündung und vielleicht kommt ein weiterer Zahn - so daß die Nächte ausgesprochen unruhig sind. Was war nochmal ein eigenes Bett???
Schönes WE - wir sehen uns bald!
LG, Meiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen