Gute Besserung...
Und den dazu gehörigen Mamis (ich denk an Euch, Katharina war selbst in den letzten Tagen ober-schlecht drauf - deshalb hab ich auch so selten gepostet...) wünsche ich weiterhin starke Nerven, ruhigere Nächte, Betten, die ihnen selbst gehören und eine große Portion Ruhe!!! Denkt einfach immer daran: Die Rache ist unser! Wenn die Biester 18 sind, werden sie vor die Tür gesetzt! ;-)))))
Ich verschwinde jetzt in ein langes WoEnde Familienbesuch und melde mich erst am Mittwoch wieder. Und dann ist es nur noch eine Woche, bis ich viele von Euch wiedersehe!!!! *froi*
Machts gut, Kopf hoch
Sabine + Katharina
Re: Dankeschööööööön! :o)
Übrigens schön gesprochen *g* bzw. geschrieben - "Die Rache ist unser!" Gut Ding will Weile haben ;o))))
Zum Glück ist mein kleines Monster heute Nacht mal nicht brüllend wach geworden, sie ist wohl auf dem Weg der Besserung *freu* Dafür leide ich nun unter "preseniler Bettflucht", heute bin ich um halb sieben aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen... Und sowas passiert mir, die *nie* freiwillig vor halb neun aufstehen würde ;o)
Bis spätestens Mittwoch in einer Woche!
Liebe Grüße, Meike mit Anni
Danke, können wir mehr als genug gebrauchen! oT
Danke!
hier ist auch Dauerkrankenlazarett angesagt und so langsam geht sogar mir die Puste aus... "Wir" haben gerade die dritte Mittelohrentzündung und vielleicht kommt ein weiterer Zahn - so daß die Nächte ausgesprochen unruhig sind. Was war nochmal ein eigenes Bett???
Schönes WE - wir sehen uns bald!
LG, Meiki
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen