Suchen Menü

Gummistiefelfrage

Wenn es überhaupt Gummistiefel in Gr. 21 gibt, dann haben die einen so hohen Schaft (oder wie nennt man das), das die über Linas Kniekehlen gehen und sie somit nicht mehr gut laufen kann. Gibt es nicht einen Gummistiefel/-schuh, der nur knöchelhoch ist ? Habe ja eh die Matschhose drüber.
Wer hat Gummistiefel (oder idealerweise Schuh) in Gr. 21 mit niedrigem Schaft ? Von welcher Firma gibt es die und WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ??????
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Gummistiefelfrage

Hi Bronte,
ich hab hier ein Paar Gummistiefle Größe 21. Die Höhe (von innen gemessen) beträgt ca. 12 cm und dazu kommt dann noch dieser weiche Abschluss.
Zu hoch? Wenn nicht schick ich sie Dir, musst nur Porto zahlen (komme morgen wg. U7 nicht, sonst hätt ich sie mitgebracht).
Gruß,
Ariane

Re: Gummistiefelfrage

Hi
Ich hab heute welche bei Deichmann gekauft für 4,95 und die sind gar nicht so hoch. Schau doch da mal... Die Farbe tut zwar in den Augen weh..Krachblau mit Gelber Sohle aber für 4,95 ???? LG TINI

@murmelchen

huhu
genau die haben wir heute auch gekauft, damit fallen unsere kinder wenigstens auf.....lol
lg andrea

Re: Jaaaa HABEN...*giersabbertrief*

Meine Retterin :-)
Aber wie..nur Porto ?...nix da...ein paar Euro für nen flotten Elli-Fummel in Rosa wird's doch wohl sein können !
Schick mir mal per Profil Deine Kontodaten und die Portokosten nenn mir auch, einen Danke-Schön-Obulus haue ich selbstverständlich drauf !!!
LG Bronte (die nun hoffentlich nicht ständig zu Lina sagen muß "mein Süße, DIE Pfütze auch nicht, wir haben keine richtigen Schuh dafür" *g*)

Re: Gummistiefelfrage

hallo bronte,
ich habe auch bereits das 2. paar gummiastiefel bei deichmann für wenig geld und der schaft geht bei beiden bloss bis mitte wade, und haben einen weichen gummiabschluss!
schau docheinfach mal da rein :o)
lg christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen