Gummistiefelfrage
Wer hat Gummistiefel (oder idealerweise Schuh) in Gr. 21 mit niedrigem Schaft ? Von welcher Firma gibt es die und WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ??????
LG Bronte
Re: Gummistiefelfrage
ich hab hier ein Paar Gummistiefle Größe 21. Die Höhe (von innen gemessen) beträgt ca. 12 cm und dazu kommt dann noch dieser weiche Abschluss.
Zu hoch? Wenn nicht schick ich sie Dir, musst nur Porto zahlen (komme morgen wg. U7 nicht, sonst hätt ich sie mitgebracht).
Gruß,
Ariane
Ich hab heute welche bei Deichmann gekauft für 4,95 und die sind gar nicht so hoch. Schau doch da mal... Die Farbe tut zwar in den Augen weh..Krachblau mit Gelber Sohle aber für 4,95 ???? LG TINI
@murmelchen
genau die haben wir heute auch gekauft, damit fallen unsere kinder wenigstens auf.....lol
lg andrea
Re: Jaaaa HABEN...*giersabbertrief*
Aber wie..nur Porto ?...nix da...ein paar Euro für nen flotten Elli-Fummel in Rosa wird's doch wohl sein können !
Schick mir mal per Profil Deine Kontodaten und die Portokosten nenn mir auch, einen Danke-Schön-Obulus haue ich selbstverständlich drauf !!!
LG Bronte (die nun hoffentlich nicht ständig zu Lina sagen muß "mein Süße, DIE Pfütze auch nicht, wir haben keine richtigen Schuh dafür" *g*)
ich habe auch bereits das 2. paar gummiastiefel bei deichmann für wenig geld und der schaft geht bei beiden bloss bis mitte wade, und haben einen weichen gummiabschluss!
schau docheinfach mal da rein :o)
lg christina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen