Suchen Menü

Gummistiefel-Kauf

Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr für Eure Kinder schon Gummistiefel gekauft? Wenn ja: muß ich
dabei was beachten (so wie bei normalen Schuhen das WMS-System?)
oder meint Ihr, ich kann die bei ebay kaufen ohne vorher zu probieren?
Anni hat breite Füße und einen hohen Spann, ist das für den
Gummistiefel-Kauf wichtig? *dummfrag* Nimmt man da eine Größe
mehr *dummfrag* oder die "normale" Größe? Fragen über Fragen -
vielleicht kann mir ja jemand helfen? :o) LG, Meike (Pfützentrottel *g*)
Bisherige Antworten

Re: Gummistiefel-Kauf

Ich würde sie auch anprobieren, wie normale Schuhe auch.
LG
Ike

oh, da fällt mir zu später Stunde ...

noch ein, dass man darauf achten sollte, dass sie nicht zu sehr nach Plastik stinken. Sonst sind nämlich besonders fiese Weichmacher drin.
LG
Ike

Hallo Meike,
ich würd sie auch anprobieren, sonst hast Du nachher das Problem, daß der Fuß nicht "um die Kurve" kommt. Dann würde ich drauf achten, daß oben ein Band oder Gummigzug ist, damit der Stiefel am Bein gut abschließt. Und ich hab eine Nummer größer genommen, da die Schuhe nicht gefüttert sind, so passt noch ein zweites Paar Socken an die Füße und schon kanns losgehen mit dem Pfützenbaden *g*
LG
Nicky

hallo,
ich hab mal ne verkäuferin bei kämpgen gefragt.
die sagte mir , einfache vom reno tuns auch.
die, die ich in der hand hatte, haben über 40 euro gekostet. und die verkäuferin meinte, so oft ziehen die kiddis die garnicht an. dann hab ich welche bei reno für 9 euro gekauft.
lg
sanne sie sonst wirklich auf qualität achtet.

Hi Meike! Ich hab für Nico welche von Deichmann für 4,95 ? gekauft. DIe sind echt super!!! Vorher hatte ich welche über ebay gekauft - die hatten kaum Profil an den Sohlen und sind immer runtergerutscht. Die Neuen sind echt klasse!
LG Janet

wir tragen hier sonst elefanten ricosta und co, aber gummistiefel sind von deichmann für 5 euro, reicht völlig aus für die paar std., die cedric die anhat.
denn so oft gehen wir im regen nicht raus.
lg zeno

Hallo Meike,
Kilian trägt "geerbte" von seinem Cousin in der gleichen Größe wie auch seine normalen Schuhe und das ist überhaupt kein Problem. Er hat übrigens auch so große Senk-Spreiz-Platt-Füße mit extrem hohen Spann ;-). LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen