Gummistiefel-Kauf
habt Ihr für Eure Kinder schon Gummistiefel gekauft? Wenn ja: muß ich
dabei was beachten (so wie bei normalen Schuhen das WMS-System?)
oder meint Ihr, ich kann die bei ebay kaufen ohne vorher zu probieren?
Anni hat breite Füße und einen hohen Spann, ist das für den
Gummistiefel-Kauf wichtig? *dummfrag* Nimmt man da eine Größe
mehr *dummfrag* oder die "normale" Größe? Fragen über Fragen -
vielleicht kann mir ja jemand helfen? :o) LG, Meike (Pfützentrottel *g*)
Re: Gummistiefel-Kauf
LG
Ike
oh, da fällt mir zu später Stunde ...
LG
Ike
ich würd sie auch anprobieren, sonst hast Du nachher das Problem, daß der Fuß nicht "um die Kurve" kommt. Dann würde ich drauf achten, daß oben ein Band oder Gummigzug ist, damit der Stiefel am Bein gut abschließt. Und ich hab eine Nummer größer genommen, da die Schuhe nicht gefüttert sind, so passt noch ein zweites Paar Socken an die Füße und schon kanns losgehen mit dem Pfützenbaden *g*
LG
Nicky
ich hab mal ne verkäuferin bei kämpgen gefragt.
die sagte mir , einfache vom reno tuns auch.
die, die ich in der hand hatte, haben über 40 euro gekostet. und die verkäuferin meinte, so oft ziehen die kiddis die garnicht an. dann hab ich welche bei reno für 9 euro gekauft.
lg
sanne sie sonst wirklich auf qualität achtet.
LG Janet
denn so oft gehen wir im regen nicht raus.
lg zeno
Kilian trägt "geerbte" von seinem Cousin in der gleichen Größe wie auch seine normalen Schuhe und das ist überhaupt kein Problem. Er hat übrigens auch so große Senk-Spreiz-Platt-Füße mit extrem hohen Spann ;-). LG Sabine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen