Gummibärchenfrage
ich lese immer, daß Ihr euren Kleinen schon mal Gummibärchen gebt. Was für welche denn? Die Minidinger von Haribo oder die normal großen? Ich trau mich immer nicht, Yannick sowas zu geben, weil ich Angst hab, er verschluckt sich dran, dabei werden die andauernd in der Krabbelgruppe verteilt. Eigentlich dürfte ich mir keine Sorgen darüber machen, sonst futtert er ja auch so ziemlich alles *g*
LG
Nicky, deren Männer gerade in der Wanne sind:-) Saubere Männer am Abend, iss datt nich schööööön LOL
Re: Gummibärchenfrage
ich habe immer Gummibaeren im Haus und verschlucken kann man sich auch an einem Schluck Wasser...
Alerdings gibt es bei uns nur die guten vom Baerentreff...findest du auch im www
Guten Appettit...
Peanut
@peanut
LG, Dominique.
Re: @peanut
normalerweise kann man mich ja für so etwas gar nicht so wirklich begeistern ...
aber die "Red hot chilli peppers" - die sind einfach geil :-)
aehm - nu geh ich weiter malochen ;-)
LG
Monika
LG, Dominique.
P.S. Vielleicht geht dann die Geburt auch weicher und flutschiger, hihi...
LG
Monika
baeren-Treff...sonst landest du bei Stoffbaeren und die wuerde ich meinen Kindern auch nicht zum Essen geben:-)
Gruss
Peanut
C. - deren Lüttern Gummibärchen nur als Wurfgeschosse verwendet ...
bei uns gibt es immer von der Kinderärztin eine Runde Gummibären... Rebecca findets toll - ich nur solange sie die Dinger im Mund behält - die kleben nämlich sonst wie hulle.
LG, Meiki
die leckeren aus dem ALDI ot :-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen