Suchen Menü

Gummibärchenfrage

Hallo zusammen,
ich lese immer, daß Ihr euren Kleinen schon mal Gummibärchen gebt. Was für welche denn? Die Minidinger von Haribo oder die normal großen? Ich trau mich immer nicht, Yannick sowas zu geben, weil ich Angst hab, er verschluckt sich dran, dabei werden die andauernd in der Krabbelgruppe verteilt. Eigentlich dürfte ich mir keine Sorgen darüber machen, sonst futtert er ja auch so ziemlich alles *g*
LG
Nicky, deren Männer gerade in der Wanne sind:-) Saubere Männer am Abend, iss datt nich schööööön LOL
Bisherige Antworten

Re: Gummibärchenfrage

Hi Nicky,
ich habe immer Gummibaeren im Haus und verschlucken kann man sich auch an einem Schluck Wasser...
Alerdings gibt es bei uns nur die guten vom Baerentreff...findest du auch im www
Guten Appettit...
Peanut

@peanut

Ja, der Tropic-Fruchtmix ist wirklich suuuperlecker! Aber die 1-KG-Packung bringt mich noch um... einmal angefangen ist es einfach schwierig wieder aufzuhö...nein sie ist noch nicht weg, die 1-Kg-Packung.....aber sie ist leichter, viel leichter....
LG, Dominique.

Re: @peanut

Hi,
normalerweise kann man mich ja für so etwas gar nicht so wirklich begeistern ...
aber die "Red hot chilli peppers" - die sind einfach geil :-)
aehm - nu geh ich weiter malochen ;-)

Re: @peanut

so war das auch gedacht..aber wunder dich nicht, wenn Nummer zwei als Gummibaer geboren wird:-)
LG
Monika

Re: @peanut

Klasse! Dann haette ich auch schon einen Namen fuer ihn: Ursus Gelatinus :-)))
LG, Dominique.
P.S. Vielleicht geht dann die Geburt auch weicher und flutschiger, hihi...

Re: @peanut

Ja genau und dann weiss ich fuer den Rest meines Lebens, dass ich daran Schuld bin...aber so ganz schlecht ist der Name ja auch nicht und stell dir mal vor, das mit der Geburt klappt wirklich...
LG
Monika

Re: Gummibärchenfrage

Mit Bindestrich..
baeren-Treff...sonst landest du bei Stoffbaeren und die wuerde ich meinen Kindern auch nicht zum Essen geben:-)
Gruss
Peanut

Re: Gummibärchenfrage

Ist ne reine Gewöhnungssache ;-)
C. - deren Lüttern Gummibärchen nur als Wurfgeschosse verwendet ...

Re: Gummibärchenfrage

Hallo Nicky,
bei uns gibt es immer von der Kinderärztin eine Runde Gummibären... Rebecca findets toll - ich nur solange sie die Dinger im Mund behält - die kleben nämlich sonst wie hulle.
LG, Meiki

die leckeren aus dem ALDI ot :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen