Günstige Internet Flatrate????
Wie macht ihr das?
Re: Günstige Internet Flatrate????
Da sind wir auch, zahlen (glaub ich) 29,99 im Monat und dürfen damit täglich von 8.00 - 24.00 Uhr online sein. Außerhalb dieser zeiten muß extra bezahlt werden. Die haben aber auch noch andere Modelle, die z.T. auch günstiger sind!
LG Anja
AOL DSL Flat kostet 29.90 EUR im Monat und dort kann man dann rund um die Uhr online sein.
Lieber Gruß
Micha
Wir haben da den ISDN-XXL, wo man sonn- und feiertags auch noch umsonst telefonieren kann.
LG Mel
ich habe mittlerweile eine dsl-flatrate bei 1&1. da zahle ich abhängig davon, wieviel mb ich im monate downloade. für mich ist sie günstig, weil täglich nicht wirklich lang im net surfe, dafür aber sporadisch ne menge runterlade. ob eine flatrate günstig ist, liegt also an deinen surfgewohnheiten.
bei den providern interessant wäre für mich auch arcor gewesen. in der computer-bild gibt es übrigens jede woche eine preisliste der günstigsten anbieter.
grüsse,
sep
ich hab eine dsl-flatrate bei tiscali. da zahl ich 19,99 im monat. egal wie lang ich drin bin und was ich runterlade.
vlg tina
wir haben einen 2-GB-Volumenvertrag bei 1&1.
Unser Surfverhalten scheint der gleiche, wie eurer zu sein. Denn wir machen auch keine bis wenige Downloads, aber surfen dafür recht viel mit 2 Rechnern und bekommen die 2GB noch nicht mal voll. Die Flat kostet 9,95 ? im Monat. Wenn man über die 2GB kommt, zahlt man pro angefangene Megabyte noch zusätzlich - ist bei uns bisher nicht vorgekommen. DSL haben wir von der Telekom. Beide Verträge haben wir allerdings bei 1&1 abgeschlossen, weil man dann das Modem subventioniert bekommt.
Kosten Insgesamt:
Einmalig für T-DSL: 100 ?
Modemkosten (wir haben etwas komfortableres): 100 ?
mtl. T-DSL: 20 ?
mtl. Flatrate: 10 ?
mtl. Telefonanschluss: 15 ?
Ich glaub das war's.
Gruß++
Laubfrosch.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen