Suchen Menü

Günstige Internet Flatrate????

Hilfe, nachdem die Surfkosten doch steigen, such ich ne Flatrate. Wer kann mir helfen. Wir surfen nur, also nichts mit ruunterladen etc.
Wie macht ihr das?
Bisherige Antworten

Re: Günstige Internet Flatrate????

Guck doch mal bei we we we ewetel punkt net
Da sind wir auch, zahlen (glaub ich) 29,99 im Monat und dürfen damit täglich von 8.00 - 24.00 Uhr online sein. Außerhalb dieser zeiten muß extra bezahlt werden. Die haben aber auch noch andere Modelle, die z.T. auch günstiger sind!
LG Anja

Re: Günstige Internet Flatrate????

Hallo :-)
AOL DSL Flat kostet 29.90 EUR im Monat und dort kann man dann rund um die Uhr online sein.
Lieber Gruß
Micha

Re: Günstige Internet Flatrate????

Wir haben die T-Online Flatrate (24h nonstop), die kostet 25 Euro, allerdings muss man einen ISDN-Anschluss haben.
Wir haben da den ISDN-XXL, wo man sonn- und feiertags auch noch umsonst telefonieren kann.
LG Mel

Re: Günstige Internet Flatrate????

hi petra,
ich habe mittlerweile eine dsl-flatrate bei 1&1. da zahle ich abhängig davon, wieviel mb ich im monate downloade. für mich ist sie günstig, weil täglich nicht wirklich lang im net surfe, dafür aber sporadisch ne menge runterlade. ob eine flatrate günstig ist, liegt also an deinen surfgewohnheiten.
bei den providern interessant wäre für mich auch arcor gewesen. in der computer-bild gibt es übrigens jede woche eine preisliste der günstigsten anbieter.
grüsse,
sep

Re: Günstige Internet Flatrate????

hallo petra,
ich hab eine dsl-flatrate bei tiscali. da zahl ich 19,99 im monat. egal wie lang ich drin bin und was ich runterlade.
vlg tina

Re: Günstige Internet Flatrate????

Hallo Petra,
wir haben einen 2-GB-Volumenvertrag bei 1&1.
Unser Surfverhalten scheint der gleiche, wie eurer zu sein. Denn wir machen auch keine bis wenige Downloads, aber surfen dafür recht viel mit 2 Rechnern und bekommen die 2GB noch nicht mal voll. Die Flat kostet 9,95 ? im Monat. Wenn man über die 2GB kommt, zahlt man pro angefangene Megabyte noch zusätzlich - ist bei uns bisher nicht vorgekommen. DSL haben wir von der Telekom. Beide Verträge haben wir allerdings bei 1&1 abgeschlossen, weil man dann das Modem subventioniert bekommt.
Kosten Insgesamt:
Einmalig für T-DSL: 100 ?
Modemkosten (wir haben etwas komfortableres): 100 ?
mtl. T-DSL: 20 ?
mtl. Flatrate: 10 ?
mtl. Telefonanschluss: 15 ?
Ich glaub das war's.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen