Suchen Menü

Guckt ihr gerade Big Brother?

Huhu,
sorry, ich gucke diesen Müll nur wenn ich am Rechner sitze und das Gehirn fürs Fernsehen nicht einschalten will ;0) (Vorab als Entschuldigung;0)
Aber habt ihr gesehen, dass diese Nadine ihren Sohn fast 3 Monate allein gelassen hat um in diesen Container zu ziehen? Ist das nicht das Letzte!
ich würde es nicht aushalten ohne meine Tochter die ganze Zeit. Ich versteh das echt nicht.....tztztztzz, naja, jedem das Seine ;0)
lg
lani
Bisherige Antworten

Re: Guckt ihr gerade Big Brother?

Nö, gucke das nicht, habe es noch nie geguckt und werde es auch nie tun. Das ist mir zu blöde...kann überhaupt nicht verstehen wie man da überhaupt einziehen kann um sich wochenlang auf Schritt und Tritt beobachten und belauschen zu lassen, fernab von seinen Lieben.
Was Du da gerade schriebst, ist nocg unerklärlicher für mich...nur um berühmt zu werden, bekannt zu sein oder ein paar Euros zu gewinnen (gewinnt man überhaupt Geld?).
Das wäre es mir nicht wert auf mein Kind zu verzichten.
Mel

Re: Guckt ihr gerade Big Brother?

Jau, bin ganz Deiner Meinung!
Ätzend sowas.
lg lani

Re: Guckt ihr gerade Big Brother?

Hallo Lani,
doch, ich gucke das auch und ich schäme mich dafür auch nicht ;-) Kann ja nicht jeder nur toternste Reportagen gucken.
Und, ich ziehe meinen Hut vor Nadine, sie hat sich bewusst dafür entschieden und hat es auch für ihren Sohn getan.
Wie gesagt, sie hat meinen Respekt, auch wenn ich das nicht machen würde, Du hast recht, jedem das Seine.
LG
Nicky

Re: Guckt ihr gerade Big Brother?

Hallo Nicky,
muss dir recht geben, ist halt unterhaltung un dich möchte manchmal auch gar nicht nachdenken zum feieraben dun dmich nur berieseln lassen ;-)
Ich finde diese Nadine ist ne taffe Frau- ich fand sie wirklich super. So stark und doch so menschlich. Das mit dem Sohn war bestimmt oberhart, für mich persönlich könnte ich das auch nie in Betracht ziehen, aber selbst für sie war es ja nicht einfach sonst wäre sie ja heute nicht raus und es war schon süß als sie sich umarmt haben. Ich wäre durchgedreht 3 monate ohne Timmi ;-)
Aber jeder mensch ist da anders und das finde ich auch gut!
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen