Suchen Menü

Grrrrrrrr, wenn man sich schon was vornimmt!

Also, ich hatte grade 3 Std. das Nachbarsmädchen zum Babysitten hier, weil ich mit meiner Großen mal einkaufen gehen wollte, in der Nachbarstadt, 1/2 Std. Autofahrt, weil es da H & M und C & A gibt. Habe im Parkhaus in einem Einkaufscentrum geparkt, von da sind es 3 Min. zu Fuß. Wir kamen aber wegen Wolkenbruchs leider nicht mal raus, auch Schirm wäre nicht gegangen, da Sturm dabei. Als ich ankam, wars trocken, als ich mit einer Tüte (Hose und Hemd für meinen Mann und Bibi Blocksberg für die Große) mich entschloß nach Hause zu fahren, weil der Babysitter auch um 18.00 Uhr weg mußte, da hörte es wieder auf zu regnen. Also 15 ? los für Babysitter und noch keine Herbstjacken, Pullis und Hosen für die Kurzen! Tolle Idee! Juli
Bisherige Antworten

Dumm gelaufen :-(.....ich würd was im ....

internet bestellen oder gebraucht kaufen oder so.
liebe grüße zeno

Re: Dumm gelaufen :-(.....ich würd was im ....

Hab es heute Morgen gleich wieder versucht, nachdem ein Prospekt von H&M in der Zeitung war und die Sachen sooo süß waren für meine Anna. Dani war auch super-duper-lieb und hat den 2 Std. Kaufmarathon ohne Nörgeln über sich ergehen lassen. Dafür haben wir auch tolle warme Herbstjacken, 2 Paar Schuhe für die junge Dame, diverse Pullis und 2 Hosen und die ersten Strumpfhosen ergattert, alles zu guten Preisen! Jetzt langts aber für die nächsten Wochen! Liebe Grüße Juli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen