Suchen Menü

Großes Forumtreffen -- warum nicht MIT Männern ?

Hallo an alle,
nochmal das Ganze als NEUES Posting (falls man die etlichen Antworten weiter unten nicht mehr liest):
Es geht ums Forumtreffen vom 11. bis 13.04. und die Frage, ob es nicht schön wäre, auch die Papis (natürlich nur die, die auch LUST und ZEIT haben -- "verhaftet" sollte dazu KEINER werden !!) mitzunehmen !
Denn zum einen ist Wochenende ja immer auch "Papizeit" -- und wir haben eh immer so wenig von unserem Papa, weil der doch nebenbei noch studiert. Außerdem hätte das den Vorteil, daß die Männer sich dann auch (viel) um die Kinder kümmern können -- und umso mehr Zeit haben wir Frauen dann miteinander ... !!!
Wie sehen das denn die anderen ? Wollt Ihr PARTOUT OHNE MÄNNER ?? Oder könntet Ihr Euch das Wochenende auch MIT MÄNNERN vorstellen ?
Meldet Euch mal und sagt Eure Meinung !!!!
Liebe Grüße
Bine
Bisherige Antworten

Nachtrag ...

... noch was: das soll NICHT heißen, daß die Männer IMMER und ÜBERALL dabei sind (muß ja nicht zwingend sein !). Aber ich denke, wir Mädels + Kinder ja doch auch nicht DIE GANZEN 2 TAGE NUR "aufeinander hocken" -- sondern daß man sich eben trifft zu bestimmten Zeiten (oder, Ina ?!).
Also, ich bin gespannt auf Eure ANtworten !
Liebe Grüße
Bine

Re: Nachtrag ...

Hallo Bine,
also ich wäre dafür, zumal es für mich natürlich alleine mit den beiden auch besser geht, im Moment würde ich alleine mit beiden über Nacht nämlich nicht wegfahren. Die zwei sind mir dazu zur Zeit echt zu wild.
LG Carola

Re: Nachtrag ...

Hi Bine, Du weisst ja, aber die anderen noch nicht: Uns geht es auch so, dass der Papa fast nur am Wochenende etwas von Sophia hat und da wuerde ich ihm zumindest ganz gerne *anbieten*, mitzukommen. Kann sein, dass er ein ruhiges WE zu Hause dem vorzieht, einen Haufen "Internetmamis" kennenzulernen, wobei er sich wahrscheinlich eh nicht zeigen wuerde.
Aber es ist wirklich so, dass mich das "verlorene Familienwochenende" bisher daran hindert, fest zuzusagen.
LG, Baerbel

dumme frage...

... WO ist denn das Forumtreffen? Das ging wohl total an mir vorbei...
Gruss CLaudia

Re: dumme frage...

Hallo,
in oder um Kassel...
Ina

danke ;o) o.T.

Re: Großes Forumtreffen -- warum nicht MIT Männern

Hallo Bine, ich finde die Idee nicht schlecht, weiß allerdings nicht, ob mein Mann überhaupt Lust dazu hätte.
vlG Susanne

Re: Großes Forumtreffen -- warum nicht MIT Männern ?

Hallo! Mein Schatz studiert auch (110 km entfernt von uns) und es wäre schade, ein WE mit ihm zu verschenken. Blöd wär nur, wenn alle nur familienweise aufeinanderhocken. Mann sollte vielleicht nen Frauenabend einplanen oder so... LG Jennie

Bitte MIT Männern ! :-)

Hi Bine!
Hatte schon weiter unten geschrieben, daß ich nur mitkommen würde, wenn der Papa mit dabei ist. Die ganze Schlepperei mit Reisebett, KiWa & Co ist mir Weichei nämlich zuviel...:-)) Zusätzlich zu den schon von Dir genannten Gründen natürlich.... :-))))))
LG, Kelly

Re: Bitte MIT Männern ! :-)

Also Jo war auch erst mal ganz Feuer und Flamme mitzukommen. Aber für was willst du all den Pröll mitnehmen???
Also mir ist es egal, ob mit oder ohne Männer. Obwohl ein Mädelsabend sich auch gut anhört. Dann müssten aber ein paar Männer auf weitere Kinder aufpassen, die keine Papas dabei haben.
LG
Ike

Re: Männer

Morgen,
also mir ist es eigentlich wurscht ob mit Mann oder ohne (zumal ich nicht weiss, ob meiner überhaupt Lust/Zeit hätte mitzukommen)...LG

Re: Männer

WAS??
Und ob du kommen wirst ;o)
Willst mich doch kennenlernen, obwohl es sich laut Ina nicht lohnt
(wo ich übrigens gleich hindüse) *fg*. Überleg dir gut ob du dir dieses Event
entgehen lassen willst !!!
LG Christina

@zartbitter

Hallo!
Hast was falsch verstanden! Ich meinte, daß ich nicht weiss, ob MEIN MANN Lust/Zeit hätte mitzukommen. Lena + ich sind ja wohl schon eingeplant, oder??! Wir haben schon vor, euch mal kennen zu lernen! (DU könntest ja dann vielleicht solange vor die Tür...?! Weil wenn Ina das schon sagt - wirds schon stimmen...*LOL*) LG Corina

Re: Großes Forumtreffen -- warum nicht MIT Männern ?

Hi,
also mir ist es gleich ob mit oder ohne Männer.
Meiner würde mitgehen. Aber dann kommen wir erst Samstag.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen