Suchen Menü

Große Umarmung an Euch.....

Hallöchen,
ich war heute beim dm-Markt und habe den letzten MAM
Becher ergattert.
Hannah läßt ihn nicht mehr los, strahlt über beide Ohren und trinkt und trinkt und trinkt.
Und nichts läuft raus. Einfach herrlich sage ich Euch.
Ist schon irgendwie komisch, ich finde es geht auch nicht viel einfacher als bei dem NUK Becher, aber da hat sie ja nie was rausgekriegt.
Also nochmal ein großes Danke für Euren Tipp.
Ciao Tina&Hannah (die jetzt dann bald platzen wird, bei sooooo viel Tee)
Bisherige Antworten

OK OK...

... jetzt kauf ich auch so ein Ding. Wenn alle davon schwärmen dann werde ich meinen Sohn wohl auch davon überzeugen können. HOFFENTLICH
LG Birgit

Re: Große Umarmung an Euch.....

Huhu Tina!
Was ist an den so toll? *nixsobewusstmitgekriegthab*
Wo gibts diese Dinger ausser bei Dm?
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re:Mam-Becher

Hallo, erst seitdem ich die mam-Becher habe, bin ich froh, denn alle anderen tropfen ! Nuk geht auch, aber die Babies müssen sehr stark saugen, das geht zuerst oft nicht. Aber immer mal wieder versuchen und anbieten! Aber bei dm habe ich die mam noch nicht gesehen, ich habe sie bei dodenhof gekauft. Da auch die mam-becher älter werden und dann doch ein bißchen tropfen, würde ich gern welche nachkaufen, habe sie aber noch nicht wiedergesehen. Ich wasche sie per Hand aus, denn seitdem ich sie in der Spülmaschine hatte, sind sie nicht mehr absolut und immer (wie vorher) dicht. Wo gibts die mam sonst noch ? Kivi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen