Grösse/Gewicht mit 15 Monaten
Re: Grösse/Gewicht mit 15 Monaten
Natürlich ist das Normal! Schau mal in das Untersuchungsheft Deiner Kleinen, da ist doch so ein TAbelle und da liegt sie ja wohl noch im guten Rahmen.
Melissa ist am 9.12.01 geboren und hatte letztens 74 cm udn wiegt 10 Kilo. Bei der Größe weiß ich es auch nicht so genau das Messen ist etwas schwierig immer, aber wiegen tue ich sie immer nackig. Wenn Du Deine Kleine mit Windel gewogen hast, die voll war dann kannste noch einiges Abziehen.
Ich sage immer lieber bissle Bummeliger als ein Gerippe als Kind was keine Reserven hat, die kann sie bei Krankheiten nämlich gut gebrauchen.
LG nicole
Grüße, C.
Also Lee-Ann ist zwar erst 14 Monate, hat dabei aber schon 82 cm (ach du Schreck!) ;o) und so 10,5 kg.
LG Estelle
mein sohn wurde auch am 26 12 01 geboren. Seine größe: 80 cm, sein gewicht: ca. 10,5 - 11 kg. Ich finde deine tochter überhaupt nicht dick, ich finde die masze gerade richtig. So spindeldürre kinder schauen doch nix gleich! :-)
lg
claudia
LG
Tanja
Helene selber Geb.Tag: 74cm, 8,5kg lg Ines o.T.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen