Grippeimpfung ja oder nein??
Bin grad am Überlegen ob ich Tobias gegen Grippe impfen lassen soll. Würde gerne wissen ob ihr es macht bzw. schon gemacht habt. Und Gründe dafür. Weiss echt nicht ob es richtig wäre. Seine kinderärztin würde mir eigentlich raten, dass ich mich impfen lassen soll und alle die in viel Kontakt zu Tobias haben. Tja bei mir wars aber so, dass ich mich einmal impfen lassen habe und total krank war nachher (war bei der Hepatitis impfung auch total bedient nachher also meinte sie dass ich wohl auf die Trägerstoffe reagiere). Hab natürlich erstens Angst dass er auch krank wird nachher und zweitens müssten wir nächste Woche impfen dann nach 4Wochen wieder und in dieser Zeit würde er auch Masern-Mumps-Röteln Impfung brauchen. Ob der kleine Körper das dann verkraften kann?? Ach helft mir mal...eure Meinung ist gefragt
Liebe Grüsse Michaela
Nein
LG
Monika
Auch Nein
weder ich lasse mich gegen Grippe impfen noch meine Tochter.
Gruß, Ariane
Kann mich Ariane nur anschliessen!!! o.T.
Re: Grippeimpfung ja oder nein??
Hab grad noch mal nachgelesen...
Re: Grippeimpfung ja oder nein??
Ja ich arbeite im Krankenhaus, bin Krankenschwester. (auch einer der Gründe warum ich es überhaupt in Betracht ziehe und warum die KÄ sich so dazu geäussert hat)
Liebe Grüsse Michaela
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen