Suchen Menü

Grillen ...... Schnell bitte!!!

Was kann ich gut und einfach auf den Grill werfen???
Anja
Bisherige Antworten

Re: Grillen ...... Schnell bitte!!!

Putensteaks
Mais
Schafskäse in Alufolie mit Tomaten und Gewürzen

Re: Grillen ...... Schnell bitte!!!

Schwenksteaks, Bauchfleisch, Würstchen

Re: Grillen ...... Schnell bitte!!!

Hallo Anja!
Lachsfilets mit Kräutern und Zitronensaft in Alufolie
Ist lecker, einfach und macht was her!
LG Tanja

Re: ...ich bekomme Hunger ...

Nachtisch: gegrillte Banane mit Vanilleeis + Honig

Re: Nachtisch: gegrillte Banane mit Vanilleeis + Honig

Wie mache ich das denn?
Einfach Banane auf den Grill oder was? Mit oder ohne Schale? *blödfrag*
A.

@Traum Rezept folgt:

Bananen mit Honig
Bananen mit der Schale auf den Grillrost legen und 10 min. grillen, zwischendurch wenden. Die Schale längs aufschneiden und vorsichtig auseinanderziehen.
Ist aus dem Grillbuch von GU, da sind ein paar nette Rezepte, Ideen und Tips drin. Z.B. beim Grillen in Alufolie, die glänzende Seite nach innen geben, damit die Hitze nach innen reflektiert wird.
LG und viel Spaß beim Grillen
Tanja

@ PAC

Huhu Tanja,
die Sachen, die du anführtest, gibt es da spezielle Rezepte für? Das klingt ... samt Nachtisch ... arg verführerisch :-)
Lieber Gruß, Micha

@Micha

Hallo Micha!
Rezept für das Rezept für die Bananen siehe oben. Die Lachs-Geschichte ist einfach ein bißchen aus dem Grillbuch abgewandelt. Das Buch kann man sich ganz gut zulegen, denn 6,90 Euro gehen noch, es heißt Grillen heiß geliebtes Sommervergnügen und ist von GU und mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich die Bilder darin sehe.
LG Tanja

Re: Vielen Dank Tanja :-))) oT aber LG

Ups, vergessen, etwas Olivenöl zum Lachs oT

Re: Grillen ...... Schnell bitte!!!

hi anja,
ich kauf gleich ein "klumpen" schweinefleisch und zerleg den in kleine mundgerechte stückchen. dann kommen dazu noch magerer speck, zuccini-, paprika- und zwiebelstücke, alles auf spiesschen, leicht gewürzt und dann aufn grill *hmmmmmmm* und geht ganz schnell/einfach!
lg christina

Re: Grillen ...... Schnell bitte!!!

Empfehlenswert, weil super lecker: Zwiebeln in Ringe schneiden, in ein Alufolie-Päckchen packen und mit Olivenöl beträufeln! Göttlich! Schafskäse das gleiche, dann noch Knoblauch dazu! Kartoffeln (gegart, sonst dauert es ewig); Zucchini (wie Zwiebeln). Alles ganz super lecker und dauert nicht lange und schmeckt noch original!!!
Gruß Carmen - Ach ja, Champignons sind auch toll!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen