Grillen ...... Schnell bitte!!!
Anja
Re: Grillen ...... Schnell bitte!!!
Mais
Schafskäse in Alufolie mit Tomaten und Gewürzen
Lachsfilets mit Kräutern und Zitronensaft in Alufolie
Ist lecker, einfach und macht was her!
LG Tanja
Re: ...ich bekomme Hunger ...
Nachtisch: gegrillte Banane mit Vanilleeis + Honig
Re: Nachtisch: gegrillte Banane mit Vanilleeis + Honig
Einfach Banane auf den Grill oder was? Mit oder ohne Schale? *blödfrag*
A.
@Traum Rezept folgt:
Bananen mit der Schale auf den Grillrost legen und 10 min. grillen, zwischendurch wenden. Die Schale längs aufschneiden und vorsichtig auseinanderziehen.
Ist aus dem Grillbuch von GU, da sind ein paar nette Rezepte, Ideen und Tips drin. Z.B. beim Grillen in Alufolie, die glänzende Seite nach innen geben, damit die Hitze nach innen reflektiert wird.
LG und viel Spaß beim Grillen
Tanja
@ PAC
die Sachen, die du anführtest, gibt es da spezielle Rezepte für? Das klingt ... samt Nachtisch ... arg verführerisch :-)
Lieber Gruß, Micha
@Micha
Rezept für das Rezept für die Bananen siehe oben. Die Lachs-Geschichte ist einfach ein bißchen aus dem Grillbuch abgewandelt. Das Buch kann man sich ganz gut zulegen, denn 6,90 Euro gehen noch, es heißt Grillen heiß geliebtes Sommervergnügen und ist von GU und mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen, wenn ich die Bilder darin sehe.
LG Tanja
Re: Vielen Dank Tanja :-))) oT aber LG
Ups, vergessen, etwas Olivenöl zum Lachs oT
ich kauf gleich ein "klumpen" schweinefleisch und zerleg den in kleine mundgerechte stückchen. dann kommen dazu noch magerer speck, zuccini-, paprika- und zwiebelstücke, alles auf spiesschen, leicht gewürzt und dann aufn grill *hmmmmmmm* und geht ganz schnell/einfach!
lg christina
Gruß Carmen - Ach ja, Champignons sind auch toll!
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen