Grenzgebiet Deutschland/Belgien...
kennt sich von euch jemand ein klein wenig im Grenzgebiet Deutschland / Belgien aus und kann mir sagen, wie weit Brüssel von Deutschland entfernt ist?
Ganz toll wäre es auch zu erfahren, welche deutschen Städte sich entlang der Grenze befinden.
Ich komme einfach nicht in map24 rein und *schlaue* Lektüre (Atlas etc.) befindet sich im Wagen meiner besseren Hälfte :-(
Mit lieben Grüßen
Micha
Re: Grenzgebiet Deutschland/Belgien...
hab grad mal mein schlaues map&guide gefragt - von düsseldorf aus würde ich etwa 2 1/2 stunden brauchen bis brüssel. größere städte in grenznähe sind aachen, maastricht und lüttich/liège
konnte ich dir damit weiterhelfen oder möchtest du noch was wissen? hab m&g noch offen... vlg nina
haste ´nen Porsche mit Doppelturbo oder was? Mal im Ernst - in 2 1/2 Stunden schafft man D´dorf - Brüssel nicht. Man muß mindestens drei Stunden rechnen.
LG
Riccarda
habe grade mal den adac bemüht:
von d'dorf nach brüssel sind's (je nachdem, wo man genau ist) ca. 220 km.
aachen ist bspw. im grenzgebiet.
wenn du noch mehr infos brauchst- bin noch ein kleines weilchen online und lasse die adac- seite mal auf :o)
liebe grüße,
anke
Re: Ich könnte euch knuddeln :-)))...
Damit kann ich erst einmal eine Menge anfangen! Habt vielen Dank!
Herzliche Grüße, Micha
gerngeschehen :o))
liebe grüße, anke
@HAllo ANKE! wünsche eine gute nacht!
Re: @HAllo ANKE! wünsche eine gute nacht!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen