Grand Prix ! *** Ich weiss, wer gewinnt *** !!!
Deutschland: Platz 21
Türkei: Platz 15
Irland: Platz 2
Das zumindest hat ein Computerprogramm errechnet. Bin echt mal gespannt, ob das tatsächlich stimmt !
Gelesen übrigens hab ich das auf der Homepage von planetopia mit dem bekannten davor und danach.
LG, Sandra
Re: Grand Prix ! *** Ich weiss, wer gewinnt *** !!!
Russland mit seinen Pseudo-Lesben hat sicher einen Favoriten am Start, aber ich bezweifle dass die Teenies alle für Tatu anrufen, denn die Zielgruppe des Grand Prix ist doch wesentlich älter und voted sicher nicht im pubertären Wahn für die 2 Russinnen.
Alle anderen Teilnehmer kenne ich gar nicht. Lediglich das Lied der Niederlande hatte ich mal kurz gehört und der Ausschnitt den ich hörte, gefiel mir recht gut.
Werde es wahrscheinlich nicht ansehen. Mein Mann muss hezte wieder auf Mittagschicht, Leon ist krank und wenn er denn dann irgendwann im Bett ist, werde ich wohl selbiges tun....
Aber morgen kann man ja dann überall nachlesen was geschah.
Mel
hähähähähä meinte den genmaipulierten pumuckl. hihihi
das sowas wieder von ralf siegel kommt, war doch wieder klar.
der gräbt doch nur so untiere aus aus.
mal sehen ob ich es mir ansehen, bekomme dann aber warscheinlich ne heulkrampe.
lg
sanne
lg
lani
In anderen Nachrichten war die Rede von 11kg, aber immernoch super.
Von 74 auf 63 ist spitze!!! *auchwill*
Habe auch schon 8 kg abgenommen gehabt und dann JoJo-mässig 7 kg wieder zugenommen und im neuen Anlauf habe ich jetzte wieder erneut 2kg weg. Mal sehen ob ich´s noch schaffe mein Traumgewicht zu bekommen (was ich mal hatte, also kein utopischer Traum)
LG Mel
Wenn Österreich gewinnt, werde ich Deutsche, den dann wandere ich aus. Das Lied von uns Ösi´s ist doch, die größte Frechheit, die es gibt.
LG aus Ö
Birgit
aber geh! seh das ein wenig lockerer.....
fall schon lange nicht mehr..... besser als die
sigel-nummer - herzschmerz..... deutschland hat auch
schon mal mehr humor gezeigt! gruß nana
Österreich???
ich ja nicht, das der gewinnt *sehrzweifel*
mmh, und deutschland Platz 21? ok, letztes Jahr kam das
für mich auch überraschend, aber ich glaub wenigstens
etwas besser schneiden wir diesmal ab. ich tippe mal Platz
12 ;-)
wer gewinnt? keine ahnung! bin aber seeeehr gespannt...
Grüssle
Jessi
LG Nina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen