Suchen Menü

Gracia ist raus, Uäääääh!!!

Ich versteh die Welt nicht mehr! Sie war echt meine Favoritin! Wer zum Teufel hat denn für Vanessa angerufen?!?
Bisherige Antworten

Re: Gracia ist raus, Uäääääh!!!

Hi Miri,
ich hab eben weiter unten schon mal geschrieben. Ich bin auch völlig entsetzt. Es gibt doch so Firmen, die man mit "Viel-Anrufen" beauftragen kann, so langsam glaub ich, daß da sowas hinter steckt, denn so viele Fans hat sie einfach nicht, was man auch an den Reaktionen sehen konnte :-(
LG
Nicky

Re: Gracia ist raus, Uäääääh!!!

Hi Miri!
Das ist mir nun ehrlich gesagt auch völlig unverständlich. Die Einzge, die wirklich toll singen konnte _und_ dabei sympathisch rüber kam! (Alexander ist mir zu glatt, Juliette zu professionell, Daniel fehlt es halt ein bißchen an Stimme (und nach heute wohl auch etwas an Beherrschung) und Vanessa ist stimmlich doch zu dünn. Aber Gracia war echt klasse und auch mein Favorit. Nun ist es mir echt völlig schnurz, wer gewinnt....
LG, Kelly *immer noch kopfschüttelnd*

... und die Schratze ist noch "drin"...

Das versteht wohl keiner mehr *kopfschüttel* Schade, sie hat es
mit am Wenigsten verdient zu gehen - was mich aber auch maßlos
ärgert, ist, daß Vanessa noch drin ist *wuärks* Bleibt die Frage,
wer auf sowas steht... LG, Meike

Re: Gracia ist raus, Uäääääh!!!

Huhu!
Ich habe die Sendung gestern zum ersten Mal gesehen. Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass das ganze nach dem selben Schema wie Big Brother aufgebaut ist?
Ein ungewöhnlich flippig, frecher, symphatienaufsichziehender,
2 Personen die keine Reibungspunkte haben (Gracia, Alex) und Alex, der halt wirklich ein bisschen glatt ist, sich aber offenbar zur Persönlichkeit mausert. Ich mochte seine Darbietung, weil er der Einzige war, der offenbar richtig Spaß hatte, beim Darbieten und dessen Kopf frei schien.
Dann die Könnende, die durch ihr Selbstbewusstsein die Meinung der Leute etwas spaltet.
Und die kleine Zicke die alle hassen.
Ich weiß nicht, wenn das nicht doch alles irgendwie abgekartet ist.
Obwohl ich gewettet hätte, dass Gracia drin bleibt. Aber bei Vanessa war ich mir sicher, dass sie bleibt, weil sich die Leute so schön über sie aufregen. (Einschaltquote)
Ich kannte Vanessa ja schon durch Eure Postings, dass sie also allgemein nicht gemocht wird und ihre Stimme kritisiert wird. Ihre Darbietung war schlecht, weil sie viel zu schüchtern und zurückhaltend war. Aber wenn man die Augen schließt und ihr zuhört. Ich mag ihre Stimme, ich finde sie hat die Musik im Blut. *duck* *versteckuntermtisch* Aber nichtsdestotrotz kriegt sie es wegen ihrer Art halt nicht hin.
Hihi nun musste ich auch mal meinen Senf abgeben.
Grüße
Natalie

@mira

Hallo!
Habs gestern zum 2. Mal geschaut (aber nur bis zur 2. Werbung...)*oute*
Und ich fand auch, daß die Stimme von V. gar nicht sooo schlimm war - aber sie geht noch nicht aus sich raus --> Power in der Stimme fehlt. Sie ist noch "Mäuschen"... und mit dem Abegekartert...---> 100%ig!! Wie Du schon beschreibst: Es sind immer so Charaktere dabei wie 1xFlippi; 1xProfi; 1xA...loch usw... stimmt genau. Also was soll der Rummel!? Die Moderatoren haben mir eh viel zu viel gelaaabert *gähn*
LG hexle

Re: @hexle

Jaaa die Moderatoren!!! *grusel*
:)
LG
Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen