Gracia ist raus, Uäääääh!!!
Re: Gracia ist raus, Uäääääh!!!
ich hab eben weiter unten schon mal geschrieben. Ich bin auch völlig entsetzt. Es gibt doch so Firmen, die man mit "Viel-Anrufen" beauftragen kann, so langsam glaub ich, daß da sowas hinter steckt, denn so viele Fans hat sie einfach nicht, was man auch an den Reaktionen sehen konnte :-(
LG
Nicky
Das ist mir nun ehrlich gesagt auch völlig unverständlich. Die Einzge, die wirklich toll singen konnte _und_ dabei sympathisch rüber kam! (Alexander ist mir zu glatt, Juliette zu professionell, Daniel fehlt es halt ein bißchen an Stimme (und nach heute wohl auch etwas an Beherrschung) und Vanessa ist stimmlich doch zu dünn. Aber Gracia war echt klasse und auch mein Favorit. Nun ist es mir echt völlig schnurz, wer gewinnt....
LG, Kelly *immer noch kopfschüttelnd*
... und die Schratze ist noch "drin"...
mit am Wenigsten verdient zu gehen - was mich aber auch maßlos
ärgert, ist, daß Vanessa noch drin ist *wuärks* Bleibt die Frage,
wer auf sowas steht... LG, Meike
Ich habe die Sendung gestern zum ersten Mal gesehen. Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass das ganze nach dem selben Schema wie Big Brother aufgebaut ist?
Ein ungewöhnlich flippig, frecher, symphatienaufsichziehender,
2 Personen die keine Reibungspunkte haben (Gracia, Alex) und Alex, der halt wirklich ein bisschen glatt ist, sich aber offenbar zur Persönlichkeit mausert. Ich mochte seine Darbietung, weil er der Einzige war, der offenbar richtig Spaß hatte, beim Darbieten und dessen Kopf frei schien.
Dann die Könnende, die durch ihr Selbstbewusstsein die Meinung der Leute etwas spaltet.
Und die kleine Zicke die alle hassen.
Ich weiß nicht, wenn das nicht doch alles irgendwie abgekartet ist.
Obwohl ich gewettet hätte, dass Gracia drin bleibt. Aber bei Vanessa war ich mir sicher, dass sie bleibt, weil sich die Leute so schön über sie aufregen. (Einschaltquote)
Ich kannte Vanessa ja schon durch Eure Postings, dass sie also allgemein nicht gemocht wird und ihre Stimme kritisiert wird. Ihre Darbietung war schlecht, weil sie viel zu schüchtern und zurückhaltend war. Aber wenn man die Augen schließt und ihr zuhört. Ich mag ihre Stimme, ich finde sie hat die Musik im Blut. *duck* *versteckuntermtisch* Aber nichtsdestotrotz kriegt sie es wegen ihrer Art halt nicht hin.
Hihi nun musste ich auch mal meinen Senf abgeben.
Grüße
Natalie
@mira
Habs gestern zum 2. Mal geschaut (aber nur bis zur 2. Werbung...)*oute*
Und ich fand auch, daß die Stimme von V. gar nicht sooo schlimm war - aber sie geht noch nicht aus sich raus --> Power in der Stimme fehlt. Sie ist noch "Mäuschen"... und mit dem Abegekartert...---> 100%ig!! Wie Du schon beschreibst: Es sind immer so Charaktere dabei wie 1xFlippi; 1xProfi; 1xA...loch usw... stimmt genau. Also was soll der Rummel!? Die Moderatoren haben mir eh viel zu viel gelaaabert *gähn*
LG hexle
Re: @hexle
:)
LG
Natalie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen